HP punkte? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo!
Ich würde gerne mal ein paar neue Hunderassen und neues futter haben. Ich hab gehört dass man mit so und so viel Halterpunkte neue sachen kriegt. Nur wie kriegt man am schnellsten HP?





Danke

Frage gestellt am 20. August 2012 um 09:44 von charts

2 Antworten

Viel spazieren gehen und jeden Tag alle Wettbewerbe machen.Du kannst auch mit deinem Hund mit einem Spielzeug spielen bis es so ein rosa,grüne oder braune Blumenartiger efekt kommt.Dann legst du das Spielzeug zur seite,dann wieder nehmen und spielen.Du kannst auch deinen Hund streicheln oder Bürsten.Bis der Hund freiwillig sagt:Ich hab` genug!"(da kommst du automatisch dort hin,wo du "Ausgehen Utensilien vor allen das,wo du deinen Hund rufen kannst).Dann den Ruf-Botton betätigen(du kannst auch deinen Hund per namen rufen)und wieder das gleiche machen.Und beim Gassigehen immer wenn du eine\einen Hundebesitzer triffst,und sich die Hunde vertragen und er fragt,ob du mit ihm in den Park\Cafe gehen willst,immer "ja" drücken!

So mache es ich auf jeden fall.
Ich hoffe ich konnte helfen


Gruß,Lukas00000

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:50 von gelöschter User

Ich mache das mit meinen Hunden so um schnell meine Halterpunkte voll zu kriegen, Ich gehe mit Ihnen gassi und in einen Park. Dort werfe ich mit der Frisbi so lange bis ich meine HP voll habe. Somit trainiere ich meinen Hund für den Wettbewerb und kriege auf der selben Weise meine HP voll. :)
Hoffe es hat geholfen ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:59 von Geronimatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)