nevaio city (Pokemon Schwarz)

hi ich nun in nevaio city und dort ist ja eine arena diese eis arena aber ich wundere mich das ich einfach so dortb rein gehen soll ich muß doch eigendlich immer was dafor machen soll ich jetz einfach in die arena gehen oder ni wen ja gibt es da ein trick wegen den eis ich schafe das ni den richtigen weg raus zu finden wen ni wo soll ich dann lang ( hin )danke :) enschuldigung wegen langen text :)(

Frage gestellt am 20. August 2012 um 09:56 von Celina-11

2 Antworten

Das ist KEIN langer Text! Ich hab hier schön nen halben Roman gelesen...heute...

Wenn du direkt in die Arena kannst, dann geh doch einfach mal rein und schau was passiert.
Du schaffst die Rutschpassagen nicht? Das ist...seltsam...
Schau dich bei Youtube nach nem Lets Play um. Aber eigentlich ist das ganze recht simpel. Probier einfach weiter.

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:00 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok danke mache ich

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:11 von Celina-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)