Wie kommt mann zurück zur ruine? :-S (Endless Ocean)

Ich habe die ruine, (die versunkene stadt) bereits einmal mithilfe des walhaies besucht. Dannach musste ich das spiel aber beenden, da ich weg musste. Leider weiss ich nicht wie ich den ort jetzt nocheinmal finden kann um ihn genauer zu untersuchen. Kann mir bitte einer sagen wie ich dorthin zurück komme. Ich hab auch schon versucht nochmal mit einem walhai dorthin zu schwimmen, aber das hat auch nicht geklappt. Ich hoffe jemand antwortet, sonst werd ich noch verrückt.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 01:23 von p_wer

4 Antworten

du kannst ganz normal wieder reinschwimmen

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:06 von walhai

so gets mir auch iks habs auch noch net rausgefunden!:-(

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:31 von Saisokano

Du musst einfach tauchen gehen... dann schwimmst du an der wand entlang und irgendwo müsste es reingehen... da schwimmst du rein. Und dann sagt Cathrine irgendwas von :" komisch, die strömung ist weg. Du kannst jetzt ganz normal durchschwimmen..." wie auch immer...

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 16:25 von Wii_girl

Du gehst mit dem Schiff auf den Punkt M.-Atoll und dann gehst du tauchen. Dreh dich bis du bei so einer Felswand einen Gang gefunden hast (ist nicht zu übersehen). Dann schwimm da lang und dann kommt eine Sequenz (wo du Musik aussuchen kannst). Wenn man will hält man sich an dem Walhai fest und lässt sich bis zur Haupthalle tragen.

Antwort #4, 12. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)