Chaos (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

ich schaffe es nicht gegen chaos ein tor zu schießen der keeper hält mit seinen brennenden fäusten alles sogar feuersturm L4 , wolfsgeheul L4 und gewitterengel L4

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:14 von gun1986

3 Antworten

Tja Chaos ist sehr sehr Stark(Inazuma-Jugend ist besser also Vorsicht vorallem weil Hillman Dreifach Hand beherscht also 3 Himmelshände und das ist eine Mega-Techik und er hat glaube ich noch viel mehr Verteidigung und für Dreifach-Hand brauch mann niemand der Himmelshand beherscht) Ich habe gegen den Keeper auch selten mit Gewitterngel L5 Aphrodite level 75 ein Tor geschossen du das ist sehr schwer ich rate dir immer und immer wieder gegen Prominence S-Rang zu machen Und Sharps Todesdreieck 2 auf L5 Bringen ihn selbst so auf 70 oder höher Schusksraft sollte ab 100 sein dann sollten tore reingehen :)

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:57 von dannyboy09

achja schusskraft da habe ich noch ne frage und zwar in dem Trainingszentrum von Alius
Kann man die einzelnen trainingseinheiten aufs maximum bringen
also z.B. das man keine Schusskraft mehr trainieren kann weil sie am höhsten limit ist?

Antwort #2, 20. August 2012 um 13:22 von gun1986

ja das kann sein auch im trainingszentrum ist das so

Antwort #3, 20. August 2012 um 14:42 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)