Fischgründe (Anno 1701)

hallo! Die ANNO-Welt, an der ich gerade spiele, ist schon sehr weit fortgeschritten, doch ich habe ein Problem; meine Fischgründe sind restlos erschöpft, und für Jagdhütten fehlt mir der Platz, ebenfalls besitze ich keine Insel, auf der es möglich ist, Weizen anzupflanzen, und ich möchte deswegen nicht die (nebenbei bemerkt: sehr, sehr starken) Azteken ausrotten, denn das lindert mein Ansehen. Gibt es eine Möglichkeit, Fischgründe wieder aufzufüllen, (oder auch: Völker ohne Ansehenslinderung ausrotten)?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:28 von Der-Flor

1 Antwort

1. Es gibt keine Möglichkeit, Fischgründe wieder aufzufüllen oder Völker ohne Ansehenslinderung auszurotten, außer wenn man keine CG hat, bei denen das passiert.

2. Wie weit "fortgeschritten" ist denn die Anno-Welt, in der du gerade spielst? Keine Fischgründe mehr, kein Platz für Jagdhütten und nirgends Fruchtbarkeit für Getreide. Dann blieben nur noch Rinderfarmen & Fleischereien, aber für die hast wahrscheinlich auch keinen Platz. Also dieses Spiel würde ich beenden und ein anderes anfangen...><

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:09 von San_Kalama

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)