Perfekte Umwelt brauche Hilfe (AC Wild World)

Hallo,
Ich habe schon in amnchen Foren gelesen,dass man nur Bäume/Tannen auf Rasen/Grünen Pflanzen soll.Stimmt dass?

Dann habe ich noch eine Frage wenn ich ins Rathaus gehe nach der der Umwelt frage,sagt Peggy 'Nicht schön aber auch nicht schrecklich,wie Milchshake ohne Milch'.
Was meint sie damit?Denn Pelly sagt,das wir mehr Bäume brauchen.Aber ich habe auf einer Seite gelsen,das man dann Bäume fällen soll,und sie nur auf grün planzen.

Was soll ich jetzt machen?

Um eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:33 von anklau

2 Antworten

dass man sie nur auf rasen pflanzt wäre mir neu, aber eins weiß ich: wenn sie sagt -mehr bäume- und man pflanzt obstbäume, hat man wiederum zu viele. obst soll dabei sein, aber um das gleichgewicht der bäume "zu viele oder zu wenig" zu erhalten sollte man nur tannen und oder normale bäume pflanzen. (ich selbst hab nur 7 normale bäume tannen eingeschlossen, der rest ist obst). hoffe ich konnt ein bissl helfen.lg FF7

Antwort #1, 20. August 2012 um 10:41 von FinalFantasy7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das man Bäume und Tannen nur auf Grünem pflanzen soll stimmt NICHT.

Wenn Pelly und Peggy sagen, dass mehr grün in die Gegend muss und dass du mehr Bäume pflanzen sollst, musst du halt mehr Bäume pflanzen. Wenn sie sagen, dass zu viel Grün da ist, heißt dass, dass du ein paar Bäume abhacken musst.

Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:43 von Sawako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)