ich verzweifle...brauche hilfe...danke. (Schlumpfdorf)

liebe leute.seid gestern sind von meinen 30 schlümpfen nur noch zwei am start...meine ganzen felder bis auf drei sind weg und ebenso fehlen jede menge von meinen mit beeren erworbenen gebäude.die brücke ist zerstört und man sagt mir ich solle das dorf neu aufbauen.aber wie soll ich das den machen mit nur 2 schlüpfen die auch noch permanent weg beordert werden.ich bin ratlos und das ist alles passiert in level 14.ich habe genug beeren gekauft.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:46 von yves0311

2 Antworten

Du kannst versuchen das Dorf zu recovern, dazu in Optionen 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf tippen, dann öffnet sich ein Fenster in dem du ein Datum wählen müsst, an dem in deinem Dorf noch alles in Ordnung war.

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:06 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
War bei mir damals genauso. einfach recovern und dann sollte's wieder laufen. hauptsache deine beeren sind dann noch da...

Antwort #2, 20. August 2012 um 11:12 von enjoyacid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)