Reshiram im Höhlenbereich! (Super Pokemon Rumble)

Ich habe den Höhlenbereich jetzt schon 106 mal gemacht und immer wenn die Boss-Schleuder glitzert,kommt nur Kobalium oder Dialga.Brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 10:54 von Kobalium99

4 Antworten

dan macht eine andere höhlenbereich und wen es jetzt wieder ein dialga ist dan drückst du aud zurück ihn die stadt und das machst du so oft bis ein reshiram kommt ich mache das auch bei arceus

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:18 von joker192837465

also ich ging nach dem ich die story fertig hatte auf jagd nach glurak und hab den bereich von dem auch gefunden dann hab ich den ganz oft gemacht weil ich den boss nie bekommen hab und dann kam da reshiram du könntest also mal nach ich glaub oststadt zu den immergrünen feldern und da dann immer den höhlen oder felsen bereich von glurak machen da hatte ich schon 3 mal das glück reshiram zu treffen (ps. habs selber noch net <.<)
aber pass auf es ist sehr stark :o

Antwort #2, 21. August 2012 um 12:03 von Ninoah

ich hab reshiram, aber es kommt auf glück an;D
Ich habs beim ersten Durchlauf bekommen hatte da echt Glück
Wo weiß ich auch net mehr!

Sorry das ich nicht so viel helfen kann:(

Antwort #3, 28. August 2012 um 21:34 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
versuchs mit nem sauseschritt-pokemon also einfach durchlaufen;D
das dauert dann nicht so lange;)
oder in anderen höhlenbereichen suchen XD

Antwort #4, 30. August 2012 um 15:58 von Fortun-Tiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)