Rathalos (Monster Hunter 3)

Brauche Hilfe beim Rathalos!Hab ne komplette Barroth-Rüstung und ne Morph-Axt mit Drachenschaden.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:03 von Kobalium99

9 Antworten

Mit Rathian oder Guss hast du sinnvollere Fähigkeiten in der Rüstung. Barroth find ich persönlich suboptimal bei Rathalos.

Antwort #1, 20. August 2012 um 11:12 von inaschu

morph axt mit drachenschaden
meinst wohl drach phiole oder?

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:41 von Killerdroide13

Ja klar oder meinst du der fragt mit Barroth Rüstung nach Hilfe beim Rathalos wenn er schon die Schwarze Ernte hat?

Antwort #3, 20. August 2012 um 14:45 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich mein phiole.Sollte ich die Waffe denn nhmen gegen den Rathalos?und wenn nich,welche dann?

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:47 von Kobalium99

ich würd dir eher langschwert vom lage oder die morph vom lagi empfehlen
die drachen phiole bringt nciht so viel und macht auch nur dann mehr demage wenn du im schwertmodus bist
du könntest auch status waffen wie zb para verwenden ( gobullangschwert)

alles außer feuer ist hilfreich

Antwort #5, 20. August 2012 um 19:57 von Ichvsich

hey wolte fragen ob du schon jemanden gefunden hast der dir hilft , wenn nicht könnte ich das machen aber im moment nicht ich weiß noch nicht wann aber warscheinlich heute.
;D mfg RathaIos

Antwort #6, 21. August 2012 um 07:50 von RathaIos

Wenn du damit umgehen kannst warum nicht. Beim Rathalos nehm ich eher das Großschwert, den Hammer oder ne Lanze. -> Erster Kommentar

Antwort #7, 21. August 2012 um 10:10 von inaschu

Jeder hat seinen eigenen Kampf stil

Antwort #8, 21. August 2012 um 10:13 von RathaIos

danke Leute! aber RathaIos sorry hab kein W-LAN!

Antwort #9, 21. August 2012 um 19:50 von Kobalium99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)