Eine Musikfrage (FF X)

Bei FFX ist ja eine Bonus CD mit dabei. Dort kann man sich ein Musikvideo ansehen wo so eine Japanische Frau ein Titellied singt. Könnt ihr mir sagen wie das Lied heisst oder die die es singt.

thx für alle antworten

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 02:03 von zeldabowserlink88

7 Antworten

Hääääääääääääääääääää disse Bonus DVD ist die Cheats CD aber das kann sein das ist der Rikku song wenn du das meinst



http://de.youtube.com/watch?v=IXD11oZosn0

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:34 von Amima-tyran

wenn es das richtige ist das singt marika matsumoto

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 10:51 von Amima-tyran

Danke ich habe es gereade auf youtube gefunden ich meinte das dier: http://de.youtube.com/watch?v=Si_aEJ09oFE

Das ist keine Cheats CD,auf der CD sieht man Szenen aus FFV bis FFX sowie Interwiews und verschiedene Trailer.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:38 von zeldabowserlink88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich liebe das Lied nein ich kann dir da nicht helfen aber bei mir ist die Bonus DVD die cheats CD egal

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:42 von Amima-tyran

Ich mag dieses Lied.
Es erinnert mich an den allerschönsten Augenblick im Spiel, da wo Yuna und Tidus in der Sphäroquelle sich küssen...

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 16:47 von shuyin

dann leid hab ich auf meinem MP 4 ´Player weil es so schön ist nur schade das ich nicht alle ff musik habe

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 16:50 von Amima-tyran

Ja ich finde das Lied super. Das fehlte mir noch in meiner Sammlung. Ich habe ziemlich viele Sountests zu Final Fantasy geholt. Nur das Lied fehlte noch.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 16:55 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)