Spenden (AC Wild World)

Hey leute ich habe schon über 700000 sternis gespendet aber pelly sagt "nitrom baut einen brunnen" aber es passiert nicht dann hat sie noch gesagt "die einwohner bekommen honig" oder so
bitte helft mir
danke smiley-cool

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:14 von smiley-cool

5 Antworten

Was ist deine Frage?
10.000 Sternies - Smaragdfeder = Weniger Unkraut
200.000 Sternies - Azurfeder = Seltenere Fische
500.000 Sternies - Brensteinfeder = Seltenere Insekten
800.000 Sternies - Rubinfeder = öfter seltene Besucher
1.100.000 Sternies - Lila Feder = öfter seltenere Gegenstände finden
1.400.000 Sternies - Schneefeder = Leichter einen Schneemann zufriedenstellen
6.400.000 Sternies - Regenbogenfeder = Alles zusammen also alles eigenschaften

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:14 von TayLex

Man bekommt aber nicht immer was!
Meine Schwester hat mal 200.000 Sternis gezahlt und hat keine Feder bekommen!

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:06 von Wolfstern

danke aber bei kommen auch keine federn von dem betrag was ich gezahlt habe trozdem danke ich guck ob ich die federn bekomme

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:25 von smiley-cool

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab mal gehört, dass es bei einigen Spieln keine Federn gibt. Bei mir ist es auch so

Antwort #4, 21. August 2012 um 15:13 von sarahlee

vllt liegt es dadran das ihr den beitrag auf einmal spendet

Antwort #5, 22. August 2012 um 09:41 von Ileena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)