Sleeping Dogs Testenbelegun ist unmöglich (Sleeping Dogs)

Moin moin an alle Zocker wie mich,

und zwar wollte ich euch fragen ob und wie man die Tastenbelegungen im Spiel irgendwie auf die Pfeiltasten umstellen kann, oder ich dafür noch was machen muss?

PS: Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:14 von Freak1209

12 Antworten

ist doch ne ganz normale wasd steuerung. was ist daran verkehrt?

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:22 von edgeiscool

Wer spielt bitte noch auf den Pfeiltasten ? xD

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:29 von Shibuya

ja klar, ich finde es aber für meine Umstände umständlich. Außerdem finde es echt beschissen, dass wenn man eine Frage stellt, dann so Klugscheißer kommen!

Antwort #3, 20. August 2012 um 12:46 von Freak1209

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
was sind denn deine umstände?
und hast du nicht mal versucht in den optionen zu schauen. da gibts glaub ich die option steuerung wo mans umändern kann. so schwer kann das ja wohl net sein.

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:23 von edgeiscool

meine Umstände sind sind naja sagen wir es mal so körperlich bedingt, in den Optionen habe ich's schon probiert, er nimmt sie nicht an!

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:38 von Freak1209

also ich hab mal probiert auf pfeiltasten umzustellen, ging aber nicht. auf jede andere tasta gehts aber auf die pfeiltasten kann man nicht umstellen. du kannst ja auch den ziffernblock nehmen.
die NUM8 als vorwärts, die NUM4 nach links, die NUM5 nach unten und die NUM6 nach rechts.
die tasten nimmt das spiel an. nach dem ändern speichern nicht vergessen und dann gehts.

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:49 von edgeiscool

ja das meine ich ja, naja aber trotzdem danke. Ih probiere es mal mit dem Controller, vielleicht geht's ja auch mit dem?

Antwort #7, 20. August 2012 um 18:59 von Freak1209

ka obs mit controller geht, aber die meisten spiele gehen auf pc auch mit controller. macht halbt net so viel spaß.

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:19 von edgeiscool

Ich bin Linkshänder und nutze immer die Pfeiltasten, als ich gemerkt habe das es nicht geht musste ich kurz kotzen, hab mich mittlerweile aber an WASD gewöhnt, obwohl meine Hände soweit zusammen sind...

Können nur hoffen das sich genug Leute beschweren und es mal gepatched wird.

Antwort #9, 20. August 2012 um 20:56 von Kratos94

ach komm, ich bin auch richtiger linkshänder(also mit rechts kann ich garnet schreiben) und nehm seit ich pc spiel immer WASD und maus rechts. ist garkein problem.

Antwort #10, 20. August 2012 um 21:19 von edgeiscool

Gut zu wissen, vll sollte ich das auch so machen, muss ich nicht immer ewig alles umstellen.

Antwort #11, 20. August 2012 um 21:26 von Kratos94

endlich mal einer der mich versteht :)

Antwort #12, 20. August 2012 um 22:28 von Freak1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)