Pavillon (Schlumpfdorf)

Was bringen die Rafts?
Ich hab ihn. Der Tag hat somit super angefangen! Die Nachbarn sind wieder da, die Dürre für die Blumen ist überstanden und mit einer Beeren-Einstünden-Raft ist über Nacht im ersten Dorf der ersehnte Pavillon angekommen. Im Zweiten Dorf geht jetzt die Jagd danach weiter.
Die Rafts bringen also derzeit die Farne, die gelben Schwimmenten, Hängematten, Geld und Potion und selten eine gelbe Krabbe, eine Beere und ganz besonders selten den schönen Pavillon. Die Schirme aus Stroh scheinen hingegen aus dem Raft-Programm genommen zu sein. Oder hat jemand nach dem Update nochmal einen dieser Schirme bekommen?
Hat jemand noch anderes mit einer Raft auf die Insel gebracht bekommen?

Was für ein schöner Tag !

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:32 von sky1

16 Antworten

Hallo
Ohhh das ist aber toll! Uber Pavillon wurde ich mich auch sehr freuen! Ich bekomm leider mit der einstündigen Beeren Raft nur Portion! Aber mit 24 Std Raft hab ich letztens auch ein Schwimmente, Hängematte bekommen! Seit der Update hab ich auch kein Schirm bekommen!
Es war echt toll heute aufzustehen und alle Nachbarn warn da:)))
War schon komisch ohne, macht kein Spaß zu spielen!
LG lena

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:12 von lenalena

Ohh toll, freut mich sehr für dich! Ich Habe die letzten Male Farne, Enten, eine Hängematte usw erhalten. Hoffe ich bekomme auch den Pavillon ;-) Zum Glück kommen keine Strohschirme mehr!

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:13 von dd-1980

Ja ich !

Antwort #3, 20. August 2012 um 12:13 von Gittile

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh, du Glückliche
Ich freu mich für dich,der ist sooooooo schön
Leider hatte ich das Glück noch nicht, aber ich freue mich auch über die Schwimmenten
Und alle Freunde sind wieder da, auch das ist toll,freu;-)
Und das Wetter ist Super
Und, hihi, ich gebe dir recht Sky,heute ist ein so schöner Tag;-)
LG

Antwort #4, 20. August 2012 um 12:23 von mumski

Toll! Den Pavillon hätte ich auch gern... habe nun endlich auch eine Ente bekommen und von Lucky gabs gestern den Schmetterling für 60 smurfberries...

Antwort #5, 20. August 2012 um 12:28 von schlumpf-fan

Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: ich bin ein "er". ;)

@Gittile: ja, ich weiß, du bist auch glückliche Besitzerin des seltenen Pavillons auf der Insel. Bei dir habe ich das Teil zum ersten Mal gesehen und bewundert.

Antwort #6, 20. August 2012 um 12:33 von sky1

DAs finde ich toll, dass auch Männer in den Rausch dieses Spieles geraten können... :-)

Antwort #7, 20. August 2012 um 12:44 von schlumpf-fan

Hallo Martin,
Sorry, das war ein Mißverständnis
Nicht böse sein :-)
Mein Fehler
Hoffe ich kann das wieder gut machen;-)
Dein Pavillion ist einfach schön und ich freu mich für dich
LG

Antwort #8, 20. August 2012 um 12:58 von mumski

Kann ich davon ausgehen, dass ihr fast alle Rafts für Schlumpfbeeren rausschickt? Das würde zummindest erklären, warum bei mir seit dem Update nix mehr mit den Dingern reingekommen ist. Noch nicht mal eine gelbe Ente *schnief*

Antwort #9, 20. August 2012 um 13:04 von GeorgyD

Hatte heut morgen Glück,2Enten;-)ohne Beeren
Jetzt kommt auch nichts mehr
LG

Antwort #10, 20. August 2012 um 13:24 von mumski

Habe auch schon zwei oder drei Enten mit dreistündigen Rafts bekommen, aber die Chance, dass überhaupt was auf dem Floß ist, ist eben geringer. Bei den einstündigen Beerenrafts habn meistens drei von Fünf ein Geschenk dabei, manchmal auch mehr und selten weniger. Meistens ist dann auch eine Ente dabei. Habe jetzt schon so viele davon. Irgendwann ist mein ganzes Meer gelb - aber irgendwie sind die so schön, dass ich sie nicht in den Schuppen stellen mag und löschen schon gar nicht. Die Dinger kosten im Verkauf immerhin zehn Beeren. Wenn ich die nur verschenken könnte ...

Antwort #11, 20. August 2012 um 13:29 von sky1

bei mir kommen die enten vor allem bei dem 24h raft, was über der blueprint voyage steht

Antwort #12, 20. August 2012 um 13:35 von estebanromero

Habs gesehen Sky - das sind mehrere Entenfamilien bei dir im Wasser. Sieht aber lustig aus ;)

Antwort #13, 20. August 2012 um 13:55 von GeorgyD

Schade Sky hab's noch nicht gesehen, ich flieg andauernd bei dir rau sobald ich auf dein Insel will!:(((

Antwort #14, 20. August 2012 um 14:35 von lenalena

Ist wirklich ein guter Tag - Marco hat mir die Schatzkiste aus LV 39 gebracht. Sowas Tolles hatte ich schon lange nicht mehr von Ihm :)

Antwort #15, 20. August 2012 um 16:14 von GeorgyD

ich hab ja Massen an Schirmen und Hängematten bekommen vorher
seit dem Update 2 Enten, sonst nur Geld oder Potion. ich investiere aber keine Beeren-Floße

von Lucky gabs heute den Schmetterling!nach all den Blumen oder Holz..

LG, MaMu, die auch froh ist, dass die Freunde wieder zu beschenken sind :-)

Antwort #16, 20. August 2012 um 17:05 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)