RTW total Realism (Rome - Total War)

Kann mir jemand erklären warum mir das Spiel immer nach 5-10 min abstürzt xD? RTW, BI, Alexander oder Medieval II laufen ohne probleme bei mir

Frage gestellt am 20. August 2012 um 11:45 von bennygdh

12 Antworten

o.O?!
hast du es gedownloadet?oder woher hast du es?:D

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:17 von gelöschter User

Da es ein Mod ist, habe ich es natürlich gedownloaded ;) ich glaub anders bekommt man es nicht :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 02:30 von bennygdh

was is denn da anders...also als beim standarten RTW?:D

Antwort #3, 23. August 2012 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Sehr viel xD. Es gibt nur noch eine Römische Fraktion, es ist geschichtlich Korrektar. Zudem ist es eine andere gestalltete Karte, ka aber Italien besteht zb. aus sehr vielen Städten :) GB sowieo geht die Karte nicht sehr weit in den Osten. Auch die benachrichtigungen haben neue Bilder und die einheiten sehen anders aus macht sehr viel spaß, jetzt woch ich es zum laufen gebracht habe xD

Antwort #4, 23. August 2012 um 18:52 von bennygdh

wo hast du es denn gedownloadet?:)

Antwort #5, 25. August 2012 um 16:47 von gelöschter User

Gib einfach RTW total Realism in google ein dann kommt an erster stelle die website von RTW total Realism dort kannst du es dir downloaden ;)

Antwort #6, 25. August 2012 um 23:16 von bennygdh

ok, zurück zur frage:ich will nur mal wissen, hast du viele oder wenige programme auf deinem PC?
es könnte auch daran liegen das es zu viele sind...^^

oder hast du deinen grafiktreiber auf den neuesten stand?

und,und,und :D

Antwort #7, 26. August 2012 um 12:44 von gelöschter User

ähm, bitte stell nen link rein wo du gedownloadet hast...

Antwort #8, 26. August 2012 um 13:11 von gelöschter User

http://www.rometotalrealism.org/ hier der link. Ja hab einige programme ist nicht das problem gewesen sondern ich musste vor dem download nochwas runter laden, weiß nicht mehr wie es heißt jetzt klapps aber danke für die hilfe :)

Antwort #9, 26. August 2012 um 16:57 von bennygdh

o.O
was genau soll ich denn runterladen?:D

bitte erklär es mir schritt für schritt :)

Antwort #10, 26. August 2012 um 17:22 von gelöschter User

Kommt darauf an was du hast, also ob RTW und RTW BI einzel oder beides in der gold edition gekauft? Dann kann ich dir helfen ;)

Antwort #11, 26. August 2012 um 20:21 von bennygdh

also ich hab beides gekauft, also gold edition :D

Antwort #12, 11. September 2012 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)