Ring der Welten? (Oblivion)

Ich war mal in einer Herberge da war so ne Gruppe mit Daedrarüstungen.
Neugirig wie ich binn wollte ich so ne Rüstung auch tragen und hab alle kurzerhand erschlagen.
Das war allerdings ein Fehler, oder?

Einer der 3 hatte ne Botschaft dabei über ne Schatzsuche oder so.
Jetzt vermute ich mal dass es sich bei dem Schatz um den Ring der Welten handelt weil ich ihn bisher noch nicht habe und ich hab aber schon über 280 Quests gemacht...

Kann mir einer sagen wo dieser "Schatz" ist?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 02:22 von Fisk

9 Antworten

wieviele quests hast du gemacht? mama mia ich hab vill hundrt oder so kp hahahaha wo kriegst du die denn alle her sagmal?

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 14:15 von GTA-Mythbuster

Die gibts überall.

1. Hab ich alle Hauptquests von Oblivion/Shivering Isles/ Knights...gemacht.

2. Alle Daedraschreine Gemacht


3. Alle Gilden fertig gemacht(Kämpfer/ Diebes/ Dunkle B./ Magie/Arena)

4. Hab ich in jeder Stadt ein Haus mit Möbeln

5. So zimlich JEDE Person in Kaiserreich nach Gerüchten angesprochen.

5. Sheogoraths Landverteidigung fertig gemacht.(das is ein Nebenquest wenn du Sheogorath bist)

6.Alle Oblivion Tore geschlossen(es sind 16)

7. Umbacanos Ayleiden Quest. (das ist wohl das geheimste Quest überhaupt), dazu muss man erst eine Ayleidenstatue zu Umbacano im Talos Bezirk bringen und verkaufen damit das Quest startet.

Du findest eine in der Ruine Ninedava/Franaca/Mediwendi

Ps: Das einzige was ich nicht weiß ist was man mit den Seelen am Freitodhügel machen soll. (Shivering Isles)

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:53 von Fisk

Karten vom Kaiserreich: (Musst sie erst wieder größer machen)

http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/Q/1/Obliv...


Karte von den Shivering Isles:

http://z.about.com/d/vgstrategies/1/0/b/2/Obliv...

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 14:55 von Fisk

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hey fisk danke für die sehr ausfürliche antwort :) umbacanos ayleiden kenn ich total die ... quest irgwie...aber immerhin gibs gutes geld ;)
aber oblivion tore gibs 56-60 wenn du die in cyrodil zurechnest die du so finden kannst^^aber danke danke hehe mfg mfg mfg

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 17:00 von GTA-Mythbuster

kannst du mir mal sagen was ich bei dem dädraschrein weit im nordwesten machen soll ( der wie ne krake aussieht) ich bekomm immer gesagt ich bin dem pfad nicht gefolgt.was will den der? und noch ein schrein den namen hab ich vergessen bei dem ich mich so hässlich machen soll wie möglich was soll ich da machen bzw. wie mach ich mich hässlich?

Antwort #5, 18. August 2008 um 09:50 von Franky1975

Da musst du erst alle anderen Daedraquests erfüllen.

Antwort #6, 18. August 2008 um 13:17 von Fisk

Ach ja, Namira oder wie die heist musst du einfach 5 Flaschen billigen Wein saufen(vor dem Schrein)

Antwort #7, 18. August 2008 um 13:19 von Fisk

wie geht den das? ich kann immer nur 4 tränke (egal welche) einnehmen und dann steht da ich kann momentan keine weiteren mehr nehmen.bin bereits auf stufe 33

Antwort #8, 19. August 2008 um 08:34 von Franky1975

Trink einfach soviel wie du kannst, dann sprich den Schrein an.

Antwort #9, 19. August 2008 um 12:05 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)