2 Wichtige Fragen zu SKYRIM (Skyrim)

meine erste frage wäre ob dieser Computer http://www.amazon.de/KCS-gaming-184129-Dual-Cha... skyrim auf max. schafft...


Ok, nun zu meienr 2. Frage: Gibt es kostenlose "Mods" als Questerweiterungen? Also zum Beispiel wie Dieses Neue Addon gerade "Dawn irgendwas" Denn Ich hab jetzt schon, wie im letzten Blog beschrieben, Akademie und Gefährten und Abgeschworenen von Reach durch. Sowie Bruderschaft und Sturmmantel, Auf die Haupt Quests, kann man vielleicht nach Sovengarde zurückkehren und dort questen? Denn in Skyrim gibt es nur noch Banditen anführer zu töten und diese brauchen 1nen schlag.
Ich habe auch schon die ganzen Dearda fürsten. Molag Baal.. und wie sie alle heißen :/

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:05 von Ur3k90

3 Antworten

1. KP, kenn mich damit nicht aus...
2. Klar, sieh mal bei skyrimnexus odersteam nach Mods, oder google einfach danach.

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:46 von Fable_2

1. Sollte gehen.
2. Ja, z.B. Moonpath to Elsweyr
und noch viele andere.
Gibts im Steam Workshop oder auf skyrimnexus.

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:05 von DanieLx1

1. Das läuft auf dem PC, aber für den Preis würdest du einen viel besseren PC bekommen ...
2. Es gibt insgesamt ca. 20.000 Mods (Skyrim Nexus und Steam Workshop zusammen)

Du wirst sicherlich alle möglichen Quests finden :)

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:58 von GamerHeart987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)