Platzproblem höheres Level? (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich bin nun in Level 32 und habe bereits sämliche Erweiterungen im Dorf - mehr Land gibts für mich nicht zu kaufen...

Wie macht man es bloss in den nächsten Levels? Wenn ich mir vorstelle, pro Level ein Haus und zwei Felder/Bäume oder Blumenfelder... - wo soll das alles hin?

Es sind doch schon etliche von euch in Level 40 und höher... wie macht ihr das?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:06 von schlumpf-fan

4 Antworten

Da bleibt nur Felder in den Schuppen zu verschieben. Leider reduziert das die Ernte. Oder du verzichtest darauf, jeweils ein Haus zu bauen, wenn es dann vielleicht doch irgendwann eine neue Landerweiterung gibt, kannst du diese Häuser immer noch bauen. Bei mir laufen jetzt in Level 47 zahlreiche Schlümpfe ohne Arbeit rum, weil ich 34 Felder in den Schuppen verschoben habe, da ich Platz für andere schöne Dinge brauchte. Ich denke, mein Dorf ist dadurch nur schöner und interessanter gewordenen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 12:46 von sky1

Habe mir dein Dorf gerade angesehen... unglaublich, es gibt überall etwas zu entdecken... sogar ein Waschbecken habe ich gesehen... und und und...
Aber wie bekommt man all diese Dinge? Es sind doch unheimlich viele Smurfberries, die da drin stecken, oder?

Ich habe zur Zeit sogar ein Geldproblem, kann mir nicht einmal den Wasserbottich auf der Insel leisten, da ich weniger als 10000 Taler habe...

Antwort #2, 20. August 2012 um 12:52 von schlumpf-fan

Da hilft nur goldenen Mais anzubauen, der bringt das meiste Gold.
Die meisten seltenen Sachen bei mir sind von Lucky und aus den Kurzzeitangeboten. Da habe ich immer zugeschlagen. Zuletzt kommen aber offenbar gar keine Kurzzeitangebote mehr. Das letzte ist bestimmt eine Woche her. Oder habt ihr noch solche Angebote? Nach der Sonnenliege mit dem Schirm kamen an einem Tag nochmal die Hollywoodschaukel und das kleine Spilzeugboot, aber danach nichts mehr.

Antwort #3, 20. August 2012 um 13:36 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey, ich hab auch totale platzprobleme da ich viel auch mit Zäunen und "gartendeko" arbeite. Bin jetz lvl 42 und hab vor 10 Level einfach keine Häuser mehr gekauft, dafür aber jedes Haus auf 3 Schlümpfe upgegradet...
Einfach auf nen Update warten wo es mehr Space zu kaufen gibt.

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:29 von nef1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link