Tipps für mich? (Fallout 3)

Gibt es ziemlich am Anfang Waffen, die man net gleich reparieren muss, bzw. für die man fast ewig Munition hat?
Die ewige Sucherei und dann hat man meist nur ein paar lumpige Patronen beieinander.

Oder lässt sich die langwierige Sucherei nicht verhindern?

Ich brauch jetzt nicht unbedingt die Superwaffe schlechthin. Mir reicht´s wenn sie lang hält und man immer recht viel Munition dafür hat.

Vielleicht noch ne passable Rüstung die was aushält (ohne die zusätzlichen add-ons).

Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 12:21 von Mantrix

6 Antworten

im laden bekommste mehr als genug muni am anfang bekommt man auch net so tolle waffen erst später. am besten nach der kampfflinte suchen die gibt es wie sand im ödland bau die voll auf und du hast schonmal ne super nahkampfwaffe dann suchst das chin. sturmgeweher da findet man in DC bei nutys oder raider. kampfrüstung kann man ebenfalls im laden kaufen die ist im grunde die 2 beste rüstung

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:40 von Fallout_Universum_Bibel

Das chin. Sturmgewehr hab ich schon, nur die Mun. ist irgendwie rar im Moment. Hab mir das Lasergewehr aus dem Super Duper Markt geholt. Kann man die vernünftig aufrüsten?

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:47 von Mantrix

Munne für chinesisches sturmgewehr findest du etwas später recht oft wie zum Beispiel bei Herr der supertpmutanten (sry wenn die jetzt anders heißen) un lasergewehr findet man eigentlich auch erst sehr oft sobald man auf enklave trifft

Antwort #3, 21. August 2012 um 13:15 von LinkinPark_FCB_

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die muni kann man bei moria in megaton kaufen die hat immer welche auch für energiekanone

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:08 von Fallout_Universum_Bibel

die superwaffe schlechtin wirst in dem game sowieso nicht finden.
wär auch unreal wenns zuviel muniton gäbe die rumliegt oder?
nach nem atomkrieg wirst waffen auch nicht auf der straße rumliegend finden schätz ich mal^^
munition gibs aber eigentlich bei so gut wie jedem händler.

Antwort #5, 22. August 2012 um 15:15 von Shadowwolf01

naja in fallout findet man schon an jeder ecke waffen nur die guten sind eben net so leicht zu bekommen. die beste ist eh der novastrahl aus mothership zeta;)

Antwort #6, 22. August 2012 um 16:59 von Fallout_Universum_Bibel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)