1.Level, mir fehlt nur noch 1 Stern, aber Junge will nicht! (Master of Disaster)

Hallo!

Ich weiß, ich bin noch nicht wirklich weit gekommen in dem Spiel, aber irgendwie scheint es irgendetwas gegen mich zu haben.

Mir fehlt im 1.Level nur noch eine Sache, um ihn zu bestehen.
Zur Verfügung habe ich nur noch das Öl.
Ich habe dann hier mal nach einer Lösung gesucht und eine Anleitung für den 1.Level gefunden.
Dort wird beschrieben man solle im Duschraum das Ventil mit dem Schraubendreher (oder was es auch immer ist gg) benutzen und dann das Öl auf den Boden gießen bzw mit ihm benutzen.
Das mit dem Öl funktioniert auch..aber der Junge weigert sich das Ventil mit dem Schraubendreher zu benutzen.
Ich kann den Schraubendreher nur mit dem Laufband und der Butterfly-Maschine benutzen und dann ist er nicht mehr verwendbar.
Also habe ich nur noch das Öl, welches ich dann auf den Boden des Duschraumes verteile..nur der Muskelprotz läuft dran vorbei und es passiert nichts.
Wie komme ich nun zu meinem letzten, zum erfolgreichen Abschluss des Levels benötigten, Stern?
Weiß jemand Rat?
Ist die Reihenfolge der Streiche vielleicht wichtig?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 02:43 von BloodyMeteor

11 Antworten

Hi. Ich kanns dir sagen du brauchst für das Ventil den schraubenschlüssel (dieser liegt auf der Heizung neben dem Spint), dann das Öl auf den Boden und dann hast du es :-).

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 17:55 von revolverbraut

Genau das habe ich doch getan!
Aber der Junge benutzt den Schraubenschlüssel nicht mit dem Ventil.
Es gibt ja nur einen Schraubenschlüssel und ein Ventil dort..von daher kann ich auch nichts vertauscht haben oder so.
Noch jemand eine Idee?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:35 von BloodyMeteor

Hi.
Also das funktioniert wirklich sonst wäre ich doch nicht schon in level fünf.
Also hier die Komplettlösung für level 1 / versuch es einfach nochmal:
Du stehst im Umkleideraum am Anfang, auf dem Heizkörper liegt ein Schraubenschlüssel. Daneben sind die pillen.
1. Die Pillen mit den Muskelmachern auf dem Spiegeltisch austauschen
Danach gehst du in die Dusche, auf dem Fensterbrett liegt der Schraubendreher.
2. Im Trainingsraum:
Das Ersatzsprungbrett vor den Turnbock stellen
Die Hanteln in den Boxsack
Das 20 kg gewicht an das große Gewicht hängen
An Laufband und Butterfly Apparat Schraubendreher anwenden

Dann das Öl nehmen, in die Dusche gehen:
Öl auf Boden anwenden und am roten Drehventil auf der rechten
Wandseite mit dem Schraubenschlüssel hantieren (einmal anklicken!
wenn das Aktionssymbol erscheint, wenn du zweimal drückst drehst du es wieder auf)! Versuch es noch einmal, das klappt schon :-)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 20:42 von revolverbraut

Ha!
Ich habe es geschafft!
Habe den 1.Level gemeistert! gg
Ich weiß zwar nicht was ich auf den Augen hatte..aber ich habe den Schraubenschlüssel auf der Heizung echt nicht gesehen, obwohl ich die Pillen sah und genommen hatte.
Naja..nun hab ichs geschafft..und stecke wieder fest. gg
Und zwar im 2.Level! ^^
Ich habe dort den Wackelpudding mit "Hau den Lukas" benutzt, diese eine "Stange" mit dem Glücksrad und den Whisky mit dem Becher.
Und die Münzen mit dem Automaten, aber da passierte irgendwie nichts.
Mir fehlen nun noch 2 Sterne, aber wie bekommt man die?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 23:50 von BloodyMeteor

Hi. Glückwunsch das du Level 1 geschafft hast :-).
Also gleich die Komplettlösung Level 2 hinterher :-):

-Als erstes gehen wir zum Buffettisch und holen uns Wackelpudding,
Whisky und aus dem Kuchen ziehen wir die Gabel.
-Vom Roulettetisch holen wir uns Chips ( Man kann einen orangenen anklicken der da liegt)
-Als letztes brauchen wir noch die komische Spitzhacke, die liegt auf dem Tisch bei " Hau den Lukas ".

Dann fangen wir mal an Streiche zu spielen :-):
1. Whisky mit der Saftkaraffe auf dem Buffettisch anwenden
2. Die Gabel mit dem Hebel des Automaten verwenden
3. Die Spitzhacke benutzen wir mit dem Glücksrad
4. Den Wackelpudding legen wir auf "Hau den Lukas"
5. Die Chips legen wir beim Pfau auf den Boden ( das aktionssymbol erscheint erst wenn mann auf "einem hellen Teppichkaro" etwas weiter links vom Pfau ist

Viel Spaß :-)

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 09:43 von revolverbraut

Aha!
Eine Gabel habe ich nämlich schonmal gar nicht entdeckt gehabt. gg
Gut, ok..werde ich das mal heute Abend ausprobieren.
Vielen Dank schonmal für die Mühe mit mir! ;-)

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 15:43 von BloodyMeteor

So! Das hätten wir!
Der nächste sieht ja mal kompliziert aus!

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 17:54 von BloodyMeteor

Freut mich das ich helfen konnte :-).
Bis zu Level 4 kann ich alles sagen, aber in Level 5 haperts dann bei mir da fehlt mir dann 1 Stern.

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 19:56 von revolverbraut

Puuh...ganz schön schwierig!
Ich hab einige Dinge eingesammelt, aber weiß nicht was ich mit denen anfangen soll. gg
Das mit der Wanne und dem Klo habe ich wohl hinbekommen, aber sonst...gg
Äähm...revolverbraut? ;-)

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 00:03 von BloodyMeteor

Sodele hier kommt die Lösung für Level 3 :-):

Wir sammeln folgende Dinge:
1.Die Schraubenmutter die rechts neben dem Werkzeugkasten liegt
2.Den Baukleber der direkt daneben steht
3.Im Bad holen wir den Gummihandschuh und die Haarnadel (liegt beides auf der Waschmaschine)
4. Im Wohnzimmer nehmen wir das Bügeleisen und den rosa Kaugummi vom Tisch
5. In der Küche nehmen wir uns noch die Hefe zum Schnapsbrennen die auf dem Tisch liegt

Dann legen wir los:
1.Mit dem Gummihandschuh holen wir den Hamster aus seinem Käfig
und den Hamster setzen wir dann in den Werkzeugkasten
2.Die Schraubenmutter benutzen wir mit dem Bonbon auf dem
Küchentisch
3.Haarnadel und Kaugummi benutzen wir mit dem Kopfhörer im
Wohnzimmer
4.Den Baukleber leeren wir in die Badewanne
5.Das Bügeleisen benutzen wir mit dem Klo bzw.Spülkasten
6.Die Hefe zum Schnapsbrennen benutzen wir mit dem Spülbecken in der Küche, nehmen uns danach die linke Karotte vom Tisch (funktioniert vorher nicht) und stecken sie dann auch in das Spülbecken.

So auf zu Level 4 :-)

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 15:32 von revolverbraut

Hi zusammen...
wie komme ich in Level 4 weiter?

Es fehlt mir ein Stern...
Habe gemacht...
1: Rohrreiniger mit Fass
2: Bild wegen Tätowierung
3: Schraubenzieher mit dem Kasten beim Tätowieren
4. Sammlergitarre zum zerschlagen
5: am Mischpult rumgedreht

aber was muss ich beim 6 Stern machen?
Ich finde auch nichts mehr... :-(

Ich hoffe mir kann einer helfen..

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 01:12 von Maja2808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Master of Disaster

Letzte Fragen zu Master of Disaster

  • Master of Disaster: 1.Level, mir fehlt nur noch 1 Stern, aber Junge will nicht!

Master of Disaster

Master of Disaster
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Master of Disaster (Übersicht)