shigure (Suikoden V)

ich habe bei der detektivarbeit in raniwall genau die antworten gegebaen die in der komplettlösung hier standen und hab gelesen dass nach der umsiedlung nach raftleet ich oboro nochmal fragen soll ob er mitkommt , dass hab ihc gemach aber er hat sich geweigert, aber ich will shigure und oboro im team haben , kommt das noch oder hab ihc was falsch gemacht?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 05:42 von julicius

7 Antworten

Man muss Sagiri am Anfang auch die richtige Antwort sagen.
Man muss sagen DAS MAN KEIN ANLIEGEN HAT.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 10:11 von Sagiri

ich weiss nich mehr was ich gesagt hab
heisst das jetz ich habs versaut?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 17:08 von julicius

Im großen und ganzen ja.
Außer du fragst Oboro 5 mal fragt, sich anzuschließen. Und zwar jeweils nach den Ereignissen in Raftfleet, HQ, Lelcar, Sable, Biberburg. Oboros Schiff verschwindet nach der Queens Campaign.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:10 von gelöschter User

Oder du fängst nochmal an so wie ich als mir der Fehler unterlaufen ist. :-)
Das was man noch machen kann hat ja schon LadyKika geschrieben.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:14 von Sagiri

also nochmal anfangen tu ich nich
ich sprech ihn einfach immmer an
is e rdenn immer in raftleet?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 02:03 von julicius

Ja

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 09:58 von gelöschter User

sehr gut^^
ich musste ihn nur einmal ansprechen und hab ihn :D

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 20:21 von julicius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden V

Suikoden V

Suikoden V spieletipps meint: Trotz mangelhafter Grafik versprüht Suikoden V viel Flair und fesselt RPG-Fans an die Playstation 2. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden V (Übersicht)