rüstungen (Monster Hunter 3)

hey ich spiele grad online und bin schon hoch genug um + rüstungen zu sehen ich wollte nur fragen is das besser die eigenen rüstungen (rathalos usw.) nach den rüstkugeln mit highrank material zu verbessern oder sich ne neue zu schmieden oder gibt es da keinen unterschied ? danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:31 von Metinman

2 Antworten

Wenn du low-rank Rüsstunges verbesserst, bekommst du zwar dieselbe Verteidigung, die Skills in der Rüsstung bleiben aber dieselben (wobei high-rank skills eig. immer besser sind).
Beispiel:
Wenn du die low-rank Rüsstung von Rathian auf high-rank verbessern willst, hast du ab ende zwar 371 Verteidigung, die skills (ohne Deko/Tali: Feuerabwehr +10 und Gesundheit +20) bleiben aber dieselben.
Die geschmiedete high-rank Rathian Rüsstung hat dagegen (ohne Tali/Deko) Gesundheit +50, Feuerabwehr +10 und Dämonen Shutz.

Antwort #1, 20. August 2012 um 13:59 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Guck zwei Fragen weiter unten!

Du solltest dir das Beste rauspicken und dann das bauen. Je nach Talisman musst du's anders slotten oder andere Rüstungteile nehmen damit du die Fähigkeiten bekommst, die du willst.
Benutz am besten das hier:
http://divinewh.im/s
Dort is alles eingetragen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:07 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)