150 Sterne (Super Mario 64)

Ich hab 148 Sterne und brauch noch 2 geheime, der erste ist der mir 8 Rote Münzen sammeln in diesem Regenbogenspeziallevel. Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben bei dem? Ich schaff das einfach nicht.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:35 von bisa001

6 Antworten

OK den anderen Stern hab ich jetzt fehlt nurnoch der eine, gibts dazu nicht irgenwelche Tipps habs bestimmt schon 100mal gemacht

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:08 von bisa001

Hallo bisa001,

hol' dir die Federkappe und schieß' dich zu den Inseln. Du solltest die roten Münzen auf den hochgelegenen Inseln zuerst einsammeln, da es sonst schwierig wird, wieder auf diese Höhe zu kommen. Lande mit einer Stampfattacke - achte auf den Schatten!
Auf den grauen Wolken kann man nicht landen, man fällt einfach hindurch. :/

Ich hole mir noch bei jeder Gelegenheit eine neue Kappe, um nicht während dem Flug abzustürzen. Sicher ist sicher. :D

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Himmy

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:56 von Himmy

Joa ich hat immer erst die mittleren genommen werds mal versuchen.

Antwort #3, 21. August 2012 um 11:19 von bisa001

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Yeah danke jetzt hab ich endlich 150 Sterne, dein "Trick" hat geklappt vielen Dank.

Antwort #4, 21. August 2012 um 11:54 von bisa001

Was passiert denn eigetnlich, wenn man 150 Sterne hat ? Hat man das Spiel dann durchgespielt ?

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 18:09 von Zockerelse

Im Schlosshof kann man wenn man 150 Sterne hat in die Kanone danach kannst du dich aufs Dach schießen.

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 20:21 von Gamers-5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)