Wo sind die Pferde?:-o (AC - Revelations)

Ich hatte bereits Assasins Creed 1.

Da konnte man ja noch mit den Pferd von Stadt zu Stadt reiten.Hier gibt es ja nur eine Stadt.o.O

Oder kommt das mit den Pferden noch?Ich habe grade den ersten Schlüssel gefunden :-)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 13:51 von Nico007

6 Antworten

Nein, in Revelations gibt es keine benutzbaren Pferde.

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:35 von watchmen

o.O schade.Gibt es hier nur die verschiedenen Stadtteile Konstantinopel oder auch mal kleine Dörfer im Verlauf des Spiels.

Weil...naja eine Stadt klingt ein wenig klein in Vergleich zum ersten :-)

Antwort #2, 20. August 2012 um 16:42 von Nico007

hmm... ich hatte auch das gefühl, dass Konstantinopel kleiner ist als Rom... aber zu klein ist sie auch nicht...

leider wird Ezio währen des Spiels nur an zwei größeren Ortschaften sein (ich red nicht von Masyaf)... aber er kann auch problemlos zwischen diesen beiden wechseln...

Spiel das Spiel. ich denke es wird dir trotz der "fehlenden" Pferde gefallen ;)

(und AC2+Brotherhood solltest du auch spielen, falls noch nicht geschehen^^(am besten eig. vor Revelations))

Antwort #3, 20. August 2012 um 16:53 von Murder_King

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Naja ich hab gedacht,dass es so aussieht wies erste mit den Pferden:-)Weil man ja am anfang diesen Glatzkopf verfolgt :-D

ne ich werd dann warten bis zum dritten,wenn das nicht so viel Hardware braucht,mein pc ist nicht so proll :-)

Zwischen den beiden Ortschaften kann man doch mit diesen Boot fahren?:-)

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:44 von Nico007

Du kannst in jedem großen Teil(also nicht die kleineren Ableger) ein Pferd benutzen außer in Revelations.

Ja mit dem Boot.

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:00 von watchmen

Du hast keine Pferde in ACR aber dafür die Seile die von dach zu dach gehen.

Antwort #6, 14. September 2012 um 19:51 von blinassassino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)