Paarthunax (Skyrim)

Hey Leute ich muss Paarthunax umbringen und ich wollte fragen ob ihr es gemacht habt und ob es sich lohnt ?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:03 von tobi001010

10 Antworten

ich würde ihn erst umbringen wen du alle oder fast alle schreie hast weil dir die graubärte helfen sie zu finden

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:12 von pizzaboy21

Nur um den Klingen beizutreten? Die mit den Abgeschworenen in etwa die langweiligste Fraktion überhaupt sind? Sicher nicht.

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:29 von Xion-Survives

wobei kann dir paarthunax noch helfen wen du alle schreie hast

wen du ihn killst hast du wenigsten noch ein paar missionen

Antwort #3, 20. August 2012 um 14:36 von pizzaboy21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja. Radiant Quests, die dein Spiel auf dauer lahmlegen werden -.-

Bei Paarthy kannst du wenigstens über Worte der Macht meditieren und dir so ein paar extraeffekte holen.

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:46 von derschueler

Die Missionen sind Drachenjagden ...
Und wenns ins Skyrim von einer Sache zu viel gibt, dann sind es Drachen (und Bären).

Antwort #5, 20. August 2012 um 14:49 von Xion-Survives

derschueler hat Recht, die ollen Klingen sind erstens schwach, zweitens, langweilig und drittens kann Phartunax sehr gute Efeckte herbeiführen, indem man über ein bestimmtes Wort meditiert z.B. Yol= Feuer der Feueratem Tu'um wird um 45% stärker, und dann mit allen drei Worten, da pfeif ich doch auf die zwei ollen Klingen . Nebenbei ich hab die HQ durch aber nicht die Quest Phartunax zu töten, weil ich mich nicht habe ansprechen lassen, bin immer in nem großen Bogen um die Klingen gelaufen, als die Verhandlung zu Ende war direkt raus und Schnellreise, als ich dann wiederkam zu den Graubärten, waren Esbern und Delphine weg.

Antwort #6, 20. August 2012 um 14:59 von DragonQuest6-Fan

aber wen man schon alle oder sehr viele missionen gemahct hat und auf die andren keinen bock hat kann man gern die klingen versuchen

ausserdem sind die schreie nur ein schöner nebeneffekt im spiel aber nicht mehr meiner meinung nach

Antwort #7, 20. August 2012 um 15:23 von pizzaboy21

Ich hab mir jetzt einfach die Rüstung geklaut und töte Paarthurnax nicht :)

Antwort #8, 20. August 2012 um 15:32 von tobi001010

wolltest du etwa nur die rüstung und wie kann man zu wörtern midetierne bei mir kommt immer nur das gleiche was ich sagen kann

Antwort #9, 20. August 2012 um 15:36 von pizzaboy21

Man kann ja auch nur über drei Worte meditieren. Trotzdem besser als die ollen, unfähigen Klingen, wurden gegen das Penitus Oculatus ausgetauscht und die ( Penitus Oculatus Agenten ) sind einfacher zu töten als Draugr-Todefürsten und die sind echt easy. Da sieht man mal wie "gut" die Klingen sind.

Antwort #10, 20. August 2012 um 17:48 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)