Kochfest _Suppe_ (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also ich habe heute das Kochfest und habe keine Sachen nur Milch,Eier,Lavendel,Minze und so nen zeug was es im Herbst gibt hilft mir jemand sagen was ich da raus machen kann für ne Suppe.



Bitte schnelle Antwort.

lg:Milli

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:06 von Milli140

3 Antworten

http://fogu.com/hm10/activities/cooking_recipes...

hier kannst du nachgucken > alle rezepte (aber in englisch)

Antwort #1, 20. August 2012 um 15:13 von Rave83

hat mir nh viel gehofen aber danke.

Antwort #2, 20. August 2012 um 16:27 von Milli140

Wenn du ne Zwiebel hast, Eiersuppe (Zwiebel und Ei) oder vlt Kräutersuppe (Zwiebel und Kamille) Ohne Zwiebeln gibt es herzlich wenig Rezepte, keine die man so einfach ohne Zutaten aus andren Jahreszeiten hinkriegt.
Du kannst auch mit gekauften Gerichten teilnehmen, hilft vlt beim nächsten mal. Heute kannst du anfeuern gehen, bringt halt weniger FP zwischen den Bürgermeistern.

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:33 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)