5 Fragen! (Darksiders 2)

1. Wieso kostet die normale Edition mehr als die First Edition? 2. Wenn man einen Hammer findet der Feuerschaden macht, bleibt der Feuerschaden für immer oder verschwindet der irgendwann und man muss ihn wieder aufladen? 3. Wenn man das Game durchgespielt hat, kann man dann immer noch weiter zocken? 4. Geht das Game mehr so in MMO oder Action-Adventure? 5. Was war der Vorbesteller-Bonus hab vergessen das nachzuschauen.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:15 von SephYr

16 Antworten

1.ka die FE ist aber besser!
2.Der bleibt!(Hast wohl Skyrim gespielt!?)
3.es gibt ng+!
4.Ich kenne kein MMO für ps3?!(Weist du überhaupt was MMO bedeutet?)
Es ist 3rd person action!(mit rollenspiel-elementen.)

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:32 von narax

1. Danke hab ich jetzt auch bemerkt 2. Danke hab ich auch ^^ 3. Also so wie Dragon's Dogma? 4. Ich weiss was MMO bedeutet ich meine ein RPG ich war nur etwas verwirrt xDD 5. du hast meine 5. Frage nicht beantwortet aber trotzdem danke ^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:47 von SephYr

es gab wenn ich mich recht erinnere keinen vorbesteller bonus.

Antwort #3, 20. August 2012 um 14:49 von fan1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:06 von SephYr

Die First-Edition, wird wahrscheinlich günstiger sein, weil die Downloadbaren-Inhalte eine zeitliche Begrenzung haben. Die First-Edition muss somit schnell weg :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 15:15 von Neon-Andre

ng+ ist für gewöhlich nicht wie in dragons dogma!
meistens wird der schwierigkeitsgrad erhöht!(ist in DD schlecht gemacht,das NG+)

Antwort #6, 20. August 2012 um 15:26 von narax

Ehm ich finde nicht ^^

Antwort #7, 20. August 2012 um 15:35 von SephYr

oh doch das finde ich auch das das ng+ in dd scheiße gemacht ist.

Antwort #8, 20. August 2012 um 16:23 von fan1997

Ehhh ich nich ^^

Antwort #9, 20. August 2012 um 16:29 von SephYr

aber ng+ ist eig. wenn der schwierigkeitsgrad erhöht wird und das ist in dd nicht der fall was das spiel sehr schnell sl werden lässt!
ein ng+ muss wie in dark souls sein!^^

Antwort #10, 20. August 2012 um 17:10 von narax

Hmm also ich finds scheiße das der Schwierigkeitsgrad erhöht wird aber jeder seine Meinung :D

Antwort #11, 20. August 2012 um 17:19 von SephYr

suchst eben keine herausforderung!:P

Antwort #12, 20. August 2012 um 17:32 von narax

also ich finde auch das die schwierigkeit angepasst werden soll denn was hat es für ein sinn das du im lvl steigst aber die gegner nicht, dass wird doch voll langweilig, denn ich spreche aus erfahrung, denn ich töte in dd sogar ein zyklopen mit einem pfeil(nicht makers finger)

Antwort #13, 20. August 2012 um 18:04 von fan1997

Ach nee ehrlich denkst du ich nicht oder was? Das ist ja das coole daran finde ich. Ich bin eben lieber der "Gott der alle niedermetzelt" statt der "Bauer der nur auf schwer macht weil er Herausforderungen sucht".

Antwort #14, 20. August 2012 um 18:42 von SephYr

@sephyr:ja es mact scon spaß wenn man alle niedermetzelt und dabei vllt. nur einen knopf drücken muss aber das gehört nicht in ein RPG sondern in spiele wie prototype!

Antwort #15, 20. August 2012 um 19:03 von narax

Sagen wir es mal so: Ich mag auch Herausforderungen, aber nicht immer. Wenn ich das Spiel zum ersten Mal spiele, dann spiele ich es auf Normal. Wenn ich es das zweite Mal spiele, dann spiele ich es auf Schwer. Wenn ich es das dritte Mal spiele, dann (Wenn es den Modus gibt) auf Sehr Schwer. Und die restlichen Male bei denen ich einfach aus Fun durchspiele, sind dann auf Einfach, alles klar narax? ^^

Antwort #16, 20. August 2012 um 21:01 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)