Frage zur Quest: Vizima Vertraulich (Witcher)

Hallo Leute, ich hab da ein ganz fieses Problem.

Und zwar habe ich bereits die Verdächtigen Vivaldi und Leuvaarden als unschuldig herausstellen können, jedoch brauche ich für den weitern Questverlauf entweder den Unschuldsbeweis für Thaler oder Vincent (am Besten gleich beide), um an den Friedhofsschlüssel zu gelangen und somit auch an die zu untersuchende Leiche (falls ich mich da nicht irre). Dumm ist nur, dass bei beiden keine weitere Möglichkeit mehr zu bestehen scheint, ihre Unschuld zu beweisen, der geheimnisvolle Mann vor Thalers Haus ist nicht einmal mehr eine Gesprächsoption für Thaler und in meiner "unendlichen Weisheit" habe ich Vincent nicht geglaubt und Coleman sterben lassen.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an die Autopsie anderweitig heranzukommen und somit die Beiden zu entlasten, oder muss ich den ganzen Driss nochmal von vorne anfangen? Wär ja eigentlich nicht Sinn der Sache :(

Danke im Voraus!
(Falls die Frage schon einmal beantwortet wurde, bitte ich um einen Link zu dieser.)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:30 von Albacanta

1 Antwort

Hoffe du findest hier Antwort: http://hexer.wikia.com/wiki/Vizima_vertraulich

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:43 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)