Stärke Waffe (Dark Souls)

Hallo Leute
Ich hab meinen Char grad im Finsterwurzgarten hochgelevelt und dabei ziemlich auf Stärke geskillt.Ich hab im moment ein Schwarzritter-Großschwert+2 das ganz ordentlich schaden macht hätte aber gern mal eine neue, mit Stärke skarlierende waffe.welche könntet ihr mir da empfehlen,bitte mit fundort.
PS:An die Schwarzritter-Großaxt komm ich momentan nicht und die Dämonen-Großaxt ist mir zu langsam.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:30 von DarkRPG99

5 Antworten

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:39 von narax

erstmal danke für die antwort.Wie ich sehe ist mein Schwarzritter-Großschwert gar nicht so übel.Eine Frage hab ich trotzdemnoch :Wo ist der Schwarze Ritter der die Axt droppt (nicht der im endgebiet)Ich glaub man kann sie auch schon voher bekommen.

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:51 von DarkRPG99

Die droppt in den Katakomben, da ist ein schwarzer Ritter der die hat. Ich habe sie dort allerdings NICHT bekommen und musste erstmal den Weg zu Gwyn ca 5 mal abfarmen (mit Drop Ring!) bis ich das blöde Ding endlich bekommen hab.
Noch ne gute Waffe ist die hier:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Greataxe
als +10 Feuer hat die so ziemlich den höchsten Schaden im Spiel wenn du nicht gerade 80 Stärke hast. Aber auf +5 reicht sowohl das Schwert als auch die Axt locker für NG+. Ich hab mit der Axt Ornstein und Smough NG+ beim ersten Versuch besiegt. Farm am besten noch was Twinkling Titanite (die Muscheln vor Seath eignen sich gut) guck einfach mal bei Youtube.

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:00 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich denke die feuer-großaxt +10 ist die stärkste waffe.(von den normalen waffen die man halt upgraden kann.und wenn man die waffen +15 weglässt)sie macht übrigens auf +9(feuer) 728 schaden!
aber der finstertöter ist die stärkste waffe im spiel!
und funkeltitanit kann man beim riesenscmied um 8.000 pro stück kaufen!(geht leichter/schneller)

Antwort #4, 20. August 2012 um 15:22 von narax

Die stärkste Waffe im Spiel ist, mit der du am besten umgehen kannst. Das zeigt sich besonders im PvP. Während meine Gegenüber immer auf das Claymore, Großschwert, Scharzritter Großaxt, etc. setzen, bleibe ich Velka's Degen treu. Mit fast 400 Schaden ist es zwar nur Durchschnitt, aber trotzdem gewinne ich 9/10 PvP Kämpfen, weil es für die meisten einfach zu schnell ist, wenn ich angreife, können sie nur ausweichen und ich spiele sehr agressiv, deshalb kommen sie (fast) nie zum angreifen und wenn doch, bin ich schon ziehmlich gut im kontern (vorallem bei Waffen wie Schwarzritter Großaxt, Großschwert, Claymore, Katanas). Auch gegen 2 Spieler oder gar gegen 3 habe ich schon öfters gewonnen, wenn sie den Anstand besitzen, sich nicht zu heilen (Leider gibt es sehr viele unfaire Charakterschweine, die einfach nicht verlieren können, wie ein Mann und deshalb zu 3 sich immer wieder heilen und mit Wundern und Zaubern auf mich einprügeln, da vergeht mir auch schon seit Monaten die Lust am Dark Souls spielen, damals in Demon's Souls waren 99% der Spieler fair.. das waren Zeiten.). Es braucht viel Übung, aber wenn du deine Waffe gefunden hast, bist du eigentlich unschlagbar, egal ob mit einem Dolch, Degen oder einem Kurzschwert, im PvP oder PvE.

Antwort #5, 21. August 2012 um 16:34 von Shadow_Dragonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)