Nach SpeiDatai Fisch (Mega Man - Battle Network 5)

Was muss man machen wen man das richtige Fisch Auge angeklickt hat.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 07:35 von alexritz1992

7 Antworten

kannste ma hin schreiben was du machen musst ? dann kann ich auch helfen ^^

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 11:50 von 99KK

hi 99kk ich hab das rätsel SpeiDat : 'Gow liebt Fische... Den großen lässt er nicht aus den Augen' noch nicht gelöst ich weis welches Fisch Auge ich anklicken muss aber es klapt nicht und ich hatte es eine weille nicht gespielt deswegen könnte es sein das ich es schon geschafft habe das Fischauge anzuklicken und ich hab es vergessen deswegen will ich ich es wissen wie es weiter geht wen man das Auge angecklickt hat hilf mir

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:52 von alexritz1992

hey was steht den wennde "L" klickst?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:03 von 99KK

du weißt man muss den rechten fisch anklicken undzwa das auge das man sieht

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:05 von 99KK

wenn ich L drücke steht: "Was wohl die TextDat auf der Disk zu bedeuten hat?"

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 09:04 von alexritz1992

Geh in die ACDC Zone3 dort steht ein typ der nachdem du mit ihm geredet hast sagt:Ich glaube dass das hier die Zone ist die du suchst.er steht im vierten Quadrat der ACDC Zone 3.Ich weiß nicht mehr genau wo die stelle ist deshalb drueck im Quadrat an jeder Stelle A .Dann wirst du das Raetsel loesen

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 14:07 von 99KK

es geht

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 07:34 von alexritz1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 5 Double Team

Mega Man - Battle Network 5

Mega Man - Battle Network 5 Double Team spieletipps meint: Remake des durchschnittlichen GBA-Vorgängers. Innovationen sind Mangelware, einzig das Kampfsystem überzeugt.
66
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle Network 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link