Alleine gegen Bots? (Black Ops)

Hallo zusammen :)

Ich hab mir jetzt endlich auch Black Ops gekauft und wollte, da ich noch kein Internet hab, ein bisschen gegen Bots spielen. Ich weiß das das geht, da ich das schon mal gegen einen Kumpel auf der Xbox gespielt hab. Nur jetzt weiß ih nicht, ob man das nur machen kann, wenn man zu zweit ist oder ob das auch alleine geht. Ich hab's nicht hinbekommen :s
Kann mir einer helfen? :(

Danke für die Hilfe :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 14:50 von Orik

7 Antworten

Und damit mein ich nicht die zombies. Splitscreen bloß alleine. Damals haben wir halt splitscreen gespielt und da konnten wir Bot Zahl einstellen und so.

Vielen dank<3

Antwort #1, 20. August 2012 um 14:53 von Orik

Ja ich habe auch schonmal bei nem Freund alleine gezockt.
Undwar gehst du halt auf Multiplayer, dann Splitscreen, und startest es einfach, ohne den 2. Controller Anzumachen. Ich meine so müsste es Funktionieren, wenn nich, dann sag beschei, ich gucke es mir auf der XBox nochmal an und schreibe es dir ;)

Antwort #2, 20. August 2012 um 15:09 von MrGameLocation

So hab ich auch gedacht.. Dann bin ich komplett alleine auf der Map :)
Muss also anders gehen.

Antwort #3, 20. August 2012 um 15:20 von Orik

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Du musst Internet haben ... Bei einem Patch wird die Option Bots Dan hinzugefügt ... Ohne Patch keine bots

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:21 von Flammazine

-> Multiplayer
-> Lokal
->Splittscrean
->Und dann auf Optionen (oder so ähnlich) ist da wo man auch Abschusserien usw. einstellen kann :)
-> BOT-Zahl auswählen + Punkte + Minuten +Schwierigkeitsgrad.

Ps. Im Splittscrean "Modus" ist alles im Klasseneditor freigeschaltet (Auch Goldtarnung)

-Sophie

Ps nochmal -> Wir gehen hier von Ps3 aus das heist es klappt 100 %

Antwort #5, 20. August 2012 um 16:54 von Sophie28

Also geht das ganz sicher nicht ohne Internet?
Ich hab sie noch nie mit dem Internet verbunden :s

Antwort #6, 20. August 2012 um 18:20 von Orik

Wirklich nicht ? dann tut´s mir leid hab ich mich doch vertan,aber auch doof das das erst geht wenn man Internet hat.

Antwort #7, 21. August 2012 um 15:19 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)