termin killstreaks?! (MW 3)

Hallo, ich spiele gerne auf pave low, ich spiele meistens predeator, reaper und pave low, da der reaper auf terminal schlecht ist, habe ich die ah-6 und die tiefflieger mal probiert, beide wenn ich glück habe hatten sie nur 1. kill, und das 4-5 mal, wisst ihr was ich anderes machen soll

danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:04 von heri888

4 Antworten

für terminal nimm am besten
Vorräte
Predator
Pave Low

Weil: In Vorräte Könntest Du Ne Drohne Predator Oder SO Drin haben predator wäre optimal, Pave Low klatscht sowieso alles.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:21 von SLAYER-HD

Ich an deiner stelle würds weiterhin mit Predator Tiefflieger und Pave low versuchen, seh sehr viele damit spielen und bei denen klapts eigentlich immer zum Pave low.

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:35 von ThegreenDragon

nimm predator, ah-6, pave low.
den die reaper trifft oft nicht weil die gegner sich verstecken wen sie die reaper sehen.
die tiefflieger nicht weil wen man auf den mitleren scheisst mit ner rakete sind 3 weg.
die ah-6 killt viele leute wen man sich nicht vercampt weil die stinger bitches treffen die ah-6 oft nicht wen man sich bewegt.

mfg baba96

Antwort #3, 20. August 2012 um 21:52 von baba96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also mein tip ist IMS heli ah6 .den pave low kannste knicken bei terminal.bei der reaper bin ich mir nicht sicher.Aber ich könnte mir vorstellen dass durch die verglasung des terminals gute treffer und auch gute mehrfachtreffer möglich sind.Aber ims kann ich jedem empfehlen.ist dei beste ks im zogg.nur die meisten wissen nicht wohin die das stellen sollen.werde demnächst mal nen vid bei youtube reinsetzen nur vom ims.Es kmmt aber auch auf deine spielweise an.ich spiele nen bissl defensiver daher ist das ims ne gute wahl den rückraum abzudecken.beim ah6 kann ich nur soviel sagen.habe damit immer erfolg gehabt.man muss bedenken dass der ja schon nach 8 kills da ist.der pave nach 13.wenn du 2 komplette streaks mit ims heli ah6 durchläufst biste bei ca 25-35 kills.und das ist eigentlich garnet so schwer.den heli hab ich eigentlich nur drin weil der harrier nicht mehr da ist.der war genial.Muss aber sagen terminal hat nicht den reiz wie in mw2.finde das liegt am spiel.

Gruss Euer 1.Ometi´klan

Antwort #4, 21. August 2012 um 09:24 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)