Werden die Aufseher etwas gegen Cheater unternehmen? (Black Ops 2)

In Black ops 1 sehe ich manche Leute,die eine goldene Waffe haben,obwohl niemand im Team eine goldene Waffe hat!
thx for answer

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:11 von Mdkdisback

15 Antworten

schon mal daran gedacht das er die aufgehoben hat wen du kein plan hast zock das spiel net , und es gibt keinecheater du opfer .

Antwort #1, 20. August 2012 um 22:19 von Dezreh

Dezreh: Der hatt doch geschrieben das keiner eine Goldenewaffe im Team hatt also hatt er die warscheinlich durch Prestige bekommen.

PS: Mdkdisback: wir sind hier bei Black ops 2

Antwort #2, 21. August 2012 um 11:08 von Dennis112

@Dezreh:Sag mal,kannst du mal normal reden,''Opfer'' ist kein normales Alttagswort zum kommunizieren,es ist eine Beleidigung,
und an Dennis112:Ich spiele das Spiel Black ops sehr lange.
Dort waren öfter Leute,die eine goldene Waffe hatten mit Prestige 1.
Und dort waren auch Leute die einfach eine farbige Clanmarkierung hatten!
Jetzt sagt mir nicht dass ich dumm bin!
Niemand in der Lobby hatte überhaupt Prestige 14 oder 15!

Antwort #3, 22. August 2012 um 09:38 von Mdkdisback

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
und wenn die goldenen waffen haben ist dass so schlimm so lange die keinen aimbot oder so haben ist es doch total egal gold oder nicht was stört dich daran die sind doch nur gold.

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:29 von comand23

Mit Gold bekommt man einen Waffenzusatz:
Bei ner Shotgun ist der Zusatz längere Reichweite!

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:37 von Mdkdisback

was so ein quatsch ich bin prestige 15 lv.50 die sind nur gold nichts weiter wo hast du den quatsch gehört längere reichweite lecherlich

Antwort #6, 23. August 2012 um 21:14 von comand23

1:Das merkt man eigentlich net
2:Es heisst lächerlich oder laecherlich

Antwort #7, 24. August 2012 um 15:10 von Mdkdisback

die sind nur gold man mehr nicht und mast du jetzt ein auf klugscheißer du bist bestimmt nur ein kind oder wenns dich stört mit den goldenen waffen dan spiel es einfach nicht.

Antwort #8, 24. August 2012 um 19:52 von comand23

1:Es sollte klar sein,dass mein Tipp GUT gemeint sein sollte,was viele ja als Spam wahrnehmen.
2:Es stört nur,da man meldet wegen Cheaterei,und nichts kommt...Das setzt dem Spielspaß Grenzen...
Sry,aber die Frage stammt von mir,einem Jungen,der einfach versucht,optimistisch zu denken,aber von den anderen immer in den Pesstimismus gezogen wird!
Danke aber auch!
Gibt es vllt jemanden,der alles so wie ich sieht?!

Antwort #9, 25. August 2012 um 17:32 von Mdkdisback

ich verstehe warum mdkdiskback was gegen die cheater unternehmen will und die die es nicht tun mir n bischen leid
aber wahrscheinlich war das erste call of duty das die gespielt haben mw2 was das natührlich erklähren würde

aber ernsthaft hat noch niemand daran gedacht das es so auch bei world at war angefangen hat ?

Antwort #10, 25. August 2012 um 20:47 von egoshuter2

glaub ich auch nicht das die hacken.
es gab schonmal leute die einen godmode hatten wurde aber immer sofort gefixt.

Antwort #11, 28. August 2012 um 10:39 von Venom711

WAW war besonders
In öffentlichen Lobbys wurde gecheatet!
Auch tue ich das,weil viel wirklich ein halbes Jahr lang Bo zocken,um Gold zu bekommen!
Sehr unfair!

Antwort #12, 28. August 2012 um 18:44 von Mdkdisback

sein wir ehrlich
jeder wusste das es nur ne frage der zeit war bis black ops so wird wie world at war (wenn nicht schlimmer)

Antwort #13, 29. August 2012 um 01:35 von egoshuter2

Ja
(Gegen Cheater)

Antwort #14, 29. August 2012 um 14:25 von Mdkdisback

das mit den goldwaffen im multiplayer (ohne prestige 14) war am anfang ein glitch den man im kampftraining machen konnte, genau wie des mit dem farbigen clantag. meiner meinung nach ist black ops das cod welches am besten vor cheatern geschützt ist. iin black ops hatt ich noch nie einen aimbotter oder wallhacker im gegnerteam, was ich von den anderen cod titeln nicht behaupten kann.

Antwort #15, 07. September 2012 um 16:07 von Halofan92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)