Biggoronschwert? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich hatte das biggoron schwert dann hat nen kumpel gespielt und es ging schrott und er hat leider gespeichert kann mir jeman sagen ob ich es nochmal holen kann wenn ja wie schonmal danke im voraus.?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:18 von the3dsplayer

3 Antworten

1. Das war nicht das Biggoron Schwert sondern das Langschwert von Medigoron das du für 200 Rubine kaufen kannst.

2. Das Langschwert kannst du für 200 Rubine Reparieren lassen (lohnt sich nicht da es nach ein paar treffern kaputt geht)

3. Das Biggoron Schwert ist unzerstörbar und an das kommst du nur durch eine Langzeitquest ran, die in Kakariko beginnt.

1. Sprich die Rothaarige Frau in Kakariko an die gegen Hühner Ärlergisch ist sie gibt dir ein Huhn.

2. Mit dem Huhn weckst du Talon der in einem Haus in der Nähe der Treppe zum Laden schläft.

3. Du bringst das Huhn zurück zur Rothaarigen Frau dann gibt sie dir ein Blaues Huhn.

4. Mit dem Blauen Huhn gehst du in die Verlorenen Wälder und dann sofort den linken weg nehmen am Baumstumpf sitzt der Sohn des Handwerkermeisters dem zeigst du das Huhn.

5. Er gibt dir dafür einen Schimmelpilz den bringst du nach Kakariko zur Hexe (Haus hinterm Magieladen) Aber Vorsicht du hast nur 3:00 Minuten Zeit und darfst keine Warpsongs verwenden.

6. Sie gibt dir Medizin die du zurück in die Verlorenen Wälder bringst da steht aber jetzt ein Kokiri der gibst du die Medizin.

7. Du bekommst eine Säge die bringst du ins Gerudo-Tal zum Handwerkermeister der vor dem Zelt steht.

8. Der gibt dir ein Zerbrochenes Biggoron Schwert das du zu Biggoron auf der Spitze des Todesbergs bringst.

9. Er gibt dir ein Rezept für Augentropfen was du zu König Zora bringst (Zoras Reich und König Zora muss aufgetaut sein).

10. Du bekommst einen Glotzfrosch den du zum Labor am Hylia-See bringen must gib es dem Wissenschaftler aber Vorsicht du hast nur 3:00 Minuten Zeit und darfst keine Warp Songs verwenden.

10. Er gibt dir Augentropfen die du zu Biggoron bringst aber Vorsicht du hast nur 4:00 Minuten Zeit und darfst keine Warp Songs verwenden.

11. Nun gibt er dir ein Zertifikat jetzt must du 6 Tage warten = 6 mal Hymne der Sonne spielen danach sprichst du ihn an und er gibt dir das Biggoron Schwert.

Es ist Unzerstörbar

MFG Syluxmaster

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:12 von Syluxmaster

wo ist biggoron

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 23:29 von Obiwandari

Biggoron ist auf der Spitze des Todesberges, dort wo auch die Fee ist die dir die kleine Magieleiste gibt. Nehmen wir an das du die Vulkanwand hochkletterst wenn du oben angekommen bist einfach ganz nach rechts an den Rand laufen dann kommt Biggoron.

Antwort #3, 10. Oktober 2012 um 19:07 von Syluxmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)