opfern (Darksiders 2)

wie opfert man gegenstände um andere auf zu werten oder hab ich das iwi falsch verstanden ? hab das zu schnell weg gemacht

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:37 von Lucifer113

5 Antworten

du kannst erstens nur bessesene waffen aufwerten.
bei denen einfach x drücken und dan steht da opfern oder aufwerten, weises grade nicht so genau.

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:22 von fan1997

aso schade

häte gern die todes engel rüstung hochgewertet da sie gut aus sieht und gute werte hat doch sie zieht meine kraft und so runter

Antwort #2, 20. August 2012 um 16:27 von Lucifer113

das aufwerten würde bei der todesengel rüstung auch garnichts bringen!1.weil das aufwerten zu teuer ist und zu lange dauert und 2.weil die werte immer nur minnimal verbessert werden und 3.weil man nur waffen aufwertren kann!

Antwort #3, 20. August 2012 um 17:01 von narax

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wie schon erwähnt, kann man nur "besessene Waffen" aufrüsten. Und lohnen tut es sich auch nicht, da es überall bessere Waffen zu finden sind. Nette Idee, leider schlecht umgesetzt.

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:35 von Neon-Andre

Ihr versteht das Prinzip nur nicht,wenn ich jetzt von vulgrim mir besessene senden kaufe die keine attribute haben und die dann aufwerte und zB eine Waffe mit Gesundheitsentzug opfere dann kann ich bei stifenaufstieg der Waffe dieses Attribut auf die sense übergeben und diesen immer weiter steigern.und 6 Attribute gehen u überhaupt nicht da nur 4maximal möglich sind. wenn ich nun Gesundheits-Zorn Entzug ,Krit.schaden+ und chance auf krit.schaden+ immer weiter Steiger dann bist du unbesiegbar,kombiniert mit arachnidas fängen und dir kann nix mehr passieren;)

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 02:03 von Nitewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)