Der beste Modus (BF 3)

Hey Leute
Wenn ich BF3 zocke,spiel ich fast nur TDM.Aber langsam wird es langweilig,könnt ihr mir ein paar Modis empfehlen die sehr Spaß machen.Wenn es geht vielleicht noch erklären worum es in dem Modus geht.
Danke

Frage gestellt am 20. August 2012 um 15:56 von gelöschter User

9 Antworten

Wie meinst du das, Modus? Etwa, welche es gibt? Hoffe nicht, aber wenn, es gibt, wie du schon erkannt hast, TDM, Rush, ein Modus, wo das Angreifer Team die Base der Verteidiger einnehmen muss, indem sie Funkstationen hochjagen, und halt die gute alte Eroberung.

Welche Maps und Modi zusammen passen, sind meiner Meinung nach grosse Maps, wie Kargh Island, Operation Firestorm und Kaspian Border mit Conquest, da dies die einzigen sind, wo man mit Jets fliegen kann. In dem Modus Rush liebe ich es auf Seine Crossing und Operation Metro zu spielen, einfach deshalb, weil es verdammt schwer ist, gegen gute VErteidiger dort die M-Coms in die Luft zu jagen. TDM spiele ich am liebsten auf Noshahr (KEINE Ahnung wie man das schreibt ^^) und Kargh, weiss nicht warum, macht einfach Laune.

Antwort #1, 20. August 2012 um 16:21 von Bobotron

wenn du mal eroberung spielst versuche möglichst in jets und helis zu kommen.damit kannst du erstens mal viele punkte machen und zu fuss ist es zuweilen ein wenig anstrengend.da man nur gegen höchstens 12 spieler spielen kann und sicher etwa 2 in den 2 jets sind und einer den kampfhelikopter fliegt vielleicht noch mit einem gunner.wenn dann noch die transporthelis dazukommen fällt die spieler zahl auf dem boden nicht allzu hoch aus.dazu kommen noch jene die die panzer und andere fahrzeuge besetzen und andere die irgendwo in einem kran snipen.das bedeutet es gibt da nicht sehr viele die man mit einem sturmgewehr erwischen kann.und selbst wenn muss man die noch finden...

@Bobotron lustig ich mag nämlich tdm auf noshahr und dann auf kharg auch am meisten.
PS:du hast noshahr richtig geschrieben dafür kharg nicht :) wenn du mal nicht weisst wie man was schreibt kannst ja googel öffnen und eingeben und dann siehste gleich obs richtig ist.

Antwort #2, 20. August 2012 um 17:54 von Barney252525

1. TDM ist kein richtiges BF.. nicht falsch verstehen aber TDM ist CoD like...ich spiele manchmahl auch TDM auf canals.. Aber ich sage das nur weil du meintest " ich habe bis jetzt nur TDM gezockt"...wen du schon bf richtig zocken willst dan im "Rush" oder " Conquest " mode...

Zum Topic: ich empfehle absolut den Rush modus... Bf ohne rush kein Bf für mich ^^ Aber Conquest macht auch laune..besonders die neue Fariante die sich " Conquest Domination " nent ;)

MFG'

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:22 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm meine Antwort wurde gelöscht fass ich mich dann eben kurz...
Rush=Scheiße !
Conquest=Geil ( auf denn meisten Maps ;))
Noob Death Match=muss man eigentlich mehr sagen ?

Antwort #4, 21. August 2012 um 18:20 von Totalmadnesman

Aber ohne TDM wäre BF kein richtiger Shooter.Und CoD hat TDM nicht erfunden.Jeder Shooter brauch TDM

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:53 von gelöschter User

nop bf3 braucht das nicht ist für die cod kiddys !

Antwort #6, 21. August 2012 um 20:46 von Totalmadnesman

Ach Gott wenn du wüsstest, wie kindisch du dich anhörst ^^
Äh Mamaa, die spielen alle nur TDM, aber das ist doch voll CoDlike!
Zunächst, was zur Hölle interessiert es dich, welche Modus wir spielen, kann dir doch vollkommen egal sein.
Weißt du eigentlich, wie du die Battlefield Community mit solchen Posts runterziehst? Solche Kommentare sind sinnlos und albern, CoD ist ein komplett anderes Spiel, und hat nicht mit BF3 zu tun.

Und nur so nebenbei, wir wollen halt nicht wie du bei Caspian Border die ganze Zeit auf nem' Hügel hocken, sondern in einem FPS Game, und jetzt gut aufpassen, töten, also lass uns doch bitte diesen Spass, okay ;)

Antwort #7, 21. August 2012 um 21:04 von Bobotron

Okay, also das einzige was du spielst, ist Conquest, und deiner Meinung nach ist es dort am besten, wiel dir da auch kein einziger Gegner in die Quäre kommt, der dich töten könnte, tja das sind schon gute Argumente, jaja...

Tubes und Shottis sind wozu das in dem Spiel, hä? Ja, genau, um Gegner zu töten, und das macht man nunmal in einem Shooter! Und das du Rusch nicht magst, damit habe ich überhaupt keine Probleme, aber lies dir bitte nochmal deine Argumente dazu durch, und dann wirst du merken, dass man sich daraus nicht gerade erschließen kann, warum du es nicht magst, weil angebliche Noobs zu beleidigen, die auch mal Bomben scharf machen, kann ich nicht verstehen.

Antwort #8, 21. August 2012 um 21:22 von Bobotron

Ich Spiel am liebsten squad rush un rush

Antwort #9, 21. August 2012 um 22:21 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)