Lohnt sich das Spiel (noch?) (Arma 2)

Da Arma III schon angekündigt ist und der Day Z mod als Vollversion kommen soll ? Oder kann das noch dauern bis die beiden Spiele draußen sind ?

Danke für antworten :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 16:24 von Tiktill21

7 Antworten

also Arma3 kommt erst nächstes Jahr und DayZ Stand alone soll dieses Jahr Dezember kommen(wobei das noch nicht feststeht).Wenns denn wirklich Dezember raus kommt würde ich bis dahin warten denn da kostet es anfangs nur 5-10euro wie bei Minecraft...

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:22 von Mr_Haggard

Also meiner Meinung lohnt sich das noch, 15€ sind nicht sonderlich viel (das ist der Preisrahmen von dem die Entwickler gesprochen haben;) also schadet es doch nicht bis dahin schon Spaß zu haben :D

Antwort #2, 21. August 2012 um 10:45 von Sunwalker

es wären 25 euro..
wenn du bis weihnachten warten kannst, dann kauf dir lieber das standalone. es wird billiger sein und besser als die mod..

Antwort #3, 23. August 2012 um 11:56 von DeadBieber

falsch also dayz wird ja noch mit arma 2 verbunden und alle die jetzt diesen mod installiert haben das machen die irgendwie mit der IP oder so, bekommen dayz standalone geschenkt. also bekommste dayz geschenkt + 25 € für arma 2 ,oa aber bei arma 3 da steht es nicht fest ob dayz da als vollversion rauskommt, weil ich mehrmals las das dayz nich arma 3 übernimmt aber das kommt wohl bald raus

Antwort #4, 27. August 2012 um 16:29 von snekcie

@snekcie: Woher hast du die Info?

Antwort #5, 27. August 2012 um 18:04 von Sunwalker

das würde ich allerdings auch gern wissen!

Antwort #6, 27. August 2012 um 18:06 von DeadBieber

Ich glaub Snekcie hat die Gamescom verpasst :)

Antwort #7, 27. August 2012 um 18:41 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)