leicht verwirrt... (Dragons Dogma)

also zur frage: warum kam in der endsequenz von dem roten drachen ( der übrigens echt einfach war ) die bilder das mein erweckter und dieser ser maximilian zusammen sind ich dachte da kommt diese alienor oder wie sie heisst kann man das irgendwie ändern weil ich weis nicht wieseo dieser typ da auf einmal war ( nicht das ich irgentwas gegen schwule und lesben hätte aber ich als kerl ziehe nun mal frauen vor) also sagt mir warum der typ und nich allinor oder wie die komische da heist? hat das vielleicht irgentetwas mit quests zu tun oder mit überreichten geschenken ( sollte das tatsächlich mit dem überreichen von geschenken zu tun haben müsste aber eigentlich mercedes da sein )

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 16:29 von spyro09

5 Antworten

Das hat mit den Geschenken zu tun, je mehr du einer Person gibst desto mehr mag sie dich auch, was dazu führt das diese in der Endsequenz auftaucht.
Gibt beim NG+ einfach den Ring große Pflicht einer Person und beschenke sie weiter dann wird sie die Stelle von Ser Maximilian einnehmen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:32 von watchmen

okay danke aber wie gesagt mercedes müsste doch dann bei mir kommen oder kommt sie nicht weil es diese quest mit dem nachtstreiter gibt in der sie sagt das in ihr heimatland geht
ps woher kriege ich den ring

Antwort #2, 20. August 2012 um 17:53 von spyro09

Ob es mit Mercedes geht weiß ich zwar nicht aber den Ring bekam man glaube ich bei der Quest Drachenzunge.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und von wem bekomme ich die ?

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:10 von spyro09

Diese Quest bekommst du nach der Quest Hexenjagd(mit Selene).
Nach dieser kannst du gleich wieder zurück in den Hexenwald wo weiter unten, unter dem Haus ein Weg zu einem Grab geführt hatte.
Dort musst du dann die Tafel die sich dort befindet übersetzen.

Antwort #5, 20. August 2012 um 18:19 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)