Brock Lesnr's Armbreacker? (WWE '13)

Hi Luete ich wollte mal Fragen ob es den Armbreacker von Brock Lesnar gibt,weis das jemand?

Oder was denkt ihr?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 16:54 von gelöschter User

12 Antworten

Er hat jedenfalls sein UFC-Gear im Spiel an und nicht das WWE-Gear.

Ich denke und hoffe, dass THQ dann auch wohl seinen Armbreaker im Spiel eingefügt hat.

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:05 von LNG-VeXx

du meinst sein finisher wo er mit hhh und shan michale den arm gebrochen hat ?

Antwort #2, 20. August 2012 um 17:17 von wwe12fan

Ja genau den ;)

Antwort #3, 20. August 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ich denke mal das Lesnar den Kimura Hold haben wird. Er hat ja zum Glück auch das UFC Outfit

Antwort #4, 20. August 2012 um 17:32 von King-Jeyz

Ja aber gut sagen wir mal er hat es kaan man auch dann echt den arm brechen in wwe 13 oder giebt er nur auf der gegner ?

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:45 von wwe12fan

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Antwort #6, 20. August 2012 um 17:57 von King-Jeyz

Doch wird es gehen oder giebt er nur auf denke mal echt den arm brechen geht nicht nur aufgeben deswegen meinste auch mit ernst oder ?

Antwort #7, 20. August 2012 um 18:56 von wwe12fan

ehm wwe12fan: submission hold=aufgeb Griff (im Spiel):D natürlich bricht er ihm nicht den arm!

Antwort #8, 20. August 2012 um 19:10 von lotzko

schade eigendlich wäre auch eine coole feature findeste nicht ?

Antwort #9, 20. August 2012 um 19:24 von wwe12fan

Nein nicht wirklich! Das machst im Universe Mode dann in jedem Lesnar Match und dann gibts Raw nicht mehr oder wie? Nur weil das laut Story einmal passiert ist...dann müsste ja auch jeder Ankle Lock den Knöchel brechen etc etc...

Antwort #10, 20. August 2012 um 19:48 von King-Jeyz

stimmt macht kein sinn

Antwort #11, 20. August 2012 um 20:21 von wwe12fan

der Aufgabegriff von Brock Lesnar heißt KIMURA LOCK und nicht Armbreaker xDDDDDDD

Antwort #12, 21. August 2012 um 06:03 von TheSexyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)