Moin Leute! (New Super Mario Bros. 2)

Ich da mal ne Frage:
Ich hab gestern Bowser das erste Mal besiegt (ohne den Pilz und Blumenwelt benutzt zu haben)und gemerkt das die ganzen Pilzhäuser wieder da waren.Da hab ich mal ein paar benutzt weil ich dachte das sie danach nicht mehr verschwinden würden (wie in der DS-Version).Die kamen aber nicht mehr zurück.Wie bekommt man die den wieder?

Frage gestellt am 20. August 2012 um 16:54 von sasuke-styler

6 Antworten

nene die kommen nie wieder

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:29 von Zephir_CDOS

schwachsinn!Besiege Bowser nochmal dann sind sie wieder da!

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:18 von Link3000XD

Hab ich schon versucht aber geht nicht.
Meinst du den Knochen-Bowser in der Sternenwelt?
Weil den hab ich bis jetzt noch gar nicht besiegt.

Antwort #3, 20. August 2012 um 20:59 von sasuke-styler

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
ähhhh danke für den spoiler!xD aber denke du musst den normalen endboss besiegen wie bei den anderen teilen.dann stehen die häuser alle wieder wo sie waren außer die häuser man durch zahlen wie 11 oder 233 44 usw bekommt.hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 21. August 2012 um 01:41 von Link3000XD

danke.Die verschwinden nicht mehr nachdem ich den ,,besonderen´´ Bowser besiegt habe.Und das mit dem Spoiler war nicht Absicht.

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:41 von sasuke-styler

ist okay!xD Nicht schlimm.

Antwort #6, 22. August 2012 um 15:01 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)