2 Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Huhu wolte mal fragen wo ich Morpho her und und würde gerne die rezepte von Hiros Liebliengs essen wissen und wo man das bekommt wo er mag

Gratin, Kuchen, japanische Süßichkeiten, Turbojolt, Kroketten, gelbe Geschenkbox

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:10 von Engel17

2 Antworten

Also dieser Morpho is ein Schmetterling, bekommst du also in den Bergen.
Für die Rezepte würde ich empfehlen einfach mal bei Google zu suchen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:38 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Er mag fast alle Süssigkeiten, vlz kaufst du einfach welche bei Yun oder Howard? Oder mach seine Aufträge, bisher hab ich von ihm nur Belohnungen gekriegt, die er selber mochte^^

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:51 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link