Shyvana Itembuild (LoL)

Hi, ich hab ne frage bezüglich shyvana,
mein momentanes itembuild im endgame sieht so aus:

- Beinschienen des Berserkers
- Klinge der Unendlichkeit
- Blutdürster
- Phantomtänzer
- Madreds Bloodrazor (deutscher name grad entfallen^^)
- Stärke der Dreieinigkeit

Mit diesem Itembuild mach ich im Endgame ordentlich Schaden, mich stört nur das ich meistens auch einer der ersten bin, der anschliessend im dreck liegt und auf den respawn wartet.
Nun habe ich mich gefragt ob es sinn macht ein paar items zu ändern damit ich mehr aushalte aber immer noch vernünftigen schaden mache.
Ich denke man könnte vielleicht phantomtänzer oder madreds bloodrazer austauschen, aber dann stellt sich wieder die frage gegen welche items überhaupt damit ich mehr aushalte.

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:26 von GTA_SA-FAN

8 Antworten

Meinermeinung ist das ganze build schwachsinn da shyvana kein ad-carry oder ähnliches ist sondern tank/offtank.
wenn ich sie spielen würde würde mein build so aussehen

-Mercurys/Ninja tabi
-Wriggles
-frosthammer
-Sunfire cape
-blutdürster
-Rüstung/magier ressi
-wriggles für trinity o.ä vk

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:55 von emillie40

wenn ad carry shyvanna dann richtig:
berserker,
bloody,
trinity,
infinity,
phantom dancer,
GA/Madreds

oder auch gleich die effektivere offtank variante:
mercs,
wriggles,
frosthammer,
ende der weisheit,
madreds/maw of m.
GA

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:18 von Sleight

Leben und ein paar Resistenzen sind auf ihr immer sehr gut, damit man aus ihrer Ultipassiv deutlich mehr rausholen kann.

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:53 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok erstmal danke für die antworten hat mir auf jedenfall schon mal gezeigt das ich größtenteils die falschen items genommen habe.
Ich hab mir nun die von emillie40 und Sleight empfohlenen items mal angeschaut und denke das ich es erstmal mit diesem itembuild versuchen werde:

- Mercury Treads
- Wriggles Lantern
- Frozen Mallet
- Sunfire Cape
- Madreds Bloodrazor
- Trinity Force

Solltet ihr noch ein paar verbesserungs vorschläge haben dann immer her damit^^

Antwort #4, 20. August 2012 um 19:13 von GTA_SA-FAN

hm würde noch wits end anstatt madreds und anstatt trinity z.b. GA oder so

Antwort #5, 20. August 2012 um 20:03 von ssj4darkplayer

ok dann nehm ich noch wits end rein anstatt madreds und trinity lass ich aber erstmal so drin.
hätte dann noch ne frage in wälcher reihenfolge man sich die items am besten kaufen sollte.

Antwort #6, 20. August 2012 um 20:42 von GTA_SA-FAN

welcher*

Antwort #7, 20. August 2012 um 20:43 von GTA_SA-FAN

Am besten so, dass sie der Situation angemessen sind. Generell sollte man Leben/Ressi kaufen, wenn man ständig stirbt oder gefocused wird, teure Items, wenn man dominiert und je nach Ausrichtung bestimmte Hybriditems, wenns ausgeglichen läuft (allerdings nur als Offtank^^ Fulltanks und Carrys haben da ihre eigenen Eigenheiten).
Diesen Teil kann man dir aber nicht abnehmen, sowas musst du im Blut haben und rein instinktiv ausführen, da sowas von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist und vorallem auch deinen Vorlieben und Taktiken angepasst werden muss. Wenn du aber ein wenig Lernbereitschaft mitbringst solltest du das nach ein paar Spielen für die Standardsituationen drauf haben.

Antwort #8, 20. August 2012 um 22:07 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)