MarioMöbel (Animal Crossing - City)

Hey,
Es gibt ja die MarioMöbel .. wie bekomme ich die eigentlich? Kann ich die bei Nook kaufen? Oder bei Reiner?
Freue mich auf eure Antworten :-)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:34 von -Muffin-_98

4 Antworten

Es gibt einmal die Mario Möbel die du von Nook bekommst. Dazu musst du die Punkte die du bei Nook bekommst beim Punkteautomat gegen Möbel eintauschen.

Dann gibt es noch die Mario Möbel die man als Geschenk vom Himmel schießt.Ob dann aber ein Mario Möbelstück drin ist, ist Glück.

Antwort #1, 20. August 2012 um 17:39 von Cupcake567

Also ein Paar Möbel Bekommst du beim Tom Nook Punkte System die Möbel im Super Mario Bros.die Stil kriegst du wenn du die fliegenden Pakete abschießt oder wenn ich sie dir klonen soll :-)

Antwort #2, 20. August 2012 um 17:42 von Massivgamer

Danke für eure Antworten :-)

Antwort #3, 21. August 2012 um 12:35 von -Muffin-_98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe aber einen super-Pilz belommen in dem ich pilze gesammelt. ich habe nämlich bei einem pilz einen superpilz bekommen den kann mann ins haus stellen und wen mand den knopf drückt kommt ein mario geräusch!:)

Antwort #4, 21. August 2012 um 15:00 von Limetta10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)