hy leute XD (Rune Factory Frontier)

habe 2 probleme und ein echt seltsamer dazu braucht ihr aber diese informationen

traum zum weiter kommen: grünen wolf walinsel kammer des ruhms

level: 60

ruine in der ich grade bin : schnee ruine

jahreszeit und tag:frühling tag 12 jahr 10

liebes punkte : melody 2 anette 3 tabatha 3 iris blanche 6 iris noir noch nich gefunden bianca 4 stella jung geht nich rosetta 4 tau 1 selphi 4 cinnamon 2-5 kenne ahneung mehr candy weiß nich

monster der scheune:einhorn weiß 2 2mal silberwolf 2 eichhörnchen blau bullmooh 1 wolly 1
und jetzt meine frage ich komme in der schnee ruine nich weiter bin im 1. stock wie alt bin ich 1 ne ne deswegen will ich green wolf weiß das ich ungefähr lvl 65 sein muss arbeite auch am lvln doch ist das mit dem wolf ein gute idee
2.melody sagt irgendwas von untericht bei cinnamon ich weiß das das ein event ist aber wie löse ich ihn

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:42 von catvin2000

3 Antworten

also wenn du wirklich Jahr 10 bist finde ich deine Fortschritte erschreckend X_X
Und dann die Tatsache dass man Candy nicht heiraten kann. Und um Iris Noire zu treffen musst du eine Kammer im 3. Untergeschoss der Schneeruine finden.

Der grüne Jagdwolf selbst ist lvl 74 und muss 7 mal gebürstet werden um ihn zu zähmen, aber mit seinen 219 ATK solltest du eine gute Def haben. Und was seine Attacken angeht ist er mehr auf den Nahkampf fixiert was eine genauere Angriffsmöglichkeit bietet, jedoch bei Monstern mit Flächenangriff wie zum beispiel den Feen sehr chancenlos gegenüber steht. Du musst selbst wissen mit welchen Tieren du gut zu Recht kommst


Damit Melody bei Cinnamon Magie lernt müssen Melody und Cinnamon je 3 Freundschaftspunkte besitzen

Antwort #1, 20. August 2012 um 20:49 von gigabowser07

ich habe mal ein paar jahre nur was gepflanzt sonst garnicht XD
und bei den grünen wolf kommt immer noch miss du soltest die frage meines brudrrs lesen dort steht der wolf ist lvl 85 mann muss immer 20 lvl untrschied haben aber wirklich wwer weiß das nicht sogaar der aus meiner den alle nicht mögen nämlich justin penner der weiß das auch du honck

Antwort #2, 21. August 2012 um 06:13 von catvin2000

Jetzt pass mal auf.
1. Woher soll ich wissen wer von den ganzen Usern hier dein Bruder ist und dass er erzählt haben sollte dass die 85 sind
2. Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe das rauszufinden
3. Der grüne Jagdwolf ist lvl 74, denn im Gegensatz zu DIR besitz ich ein Lösungsbuch und das wirds ja wohl besser wissen als du
4. gibt es keinen Grund beleidigend zu werden, denn die Fragen-Threads sind Teil eines Forums und hier gilt es gesittet zu bleiben

und ganz nebenbei schreibt man Honk ohne C

Antwort #3, 21. August 2012 um 23:00 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)