Howards Auftrag... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo!
Ich bin grad am ersten Auftrag von Howard (oder wie er auch heißt :D) habe erst das erste Kochfest und hab jetzt den Auftag gemacht den er mir gegeben hat nachdem er in meinem Haus war und mir den Topf geschenkt hat.
Ich glaube er hat was von heißer Milch gesagt bin mir aber gar nicht sicher da er die nicht animmt und er immer sagt ich hab noch nicht alles.
Blöder weise kann ich das auch nirgendwo mehr nachlesen was ich brauche, also kann mir jemand sagen was ich dem geben muss?
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 17:56 von gelöschter User

10 Antworten

Du kannst in dem Auftragmenü (unter deinem Charakter) nachlesen was die Leute haben wollen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:37 von Sasaki_Lashita

Ja ich weiß der Auftrag ist da aber nicht, hab schon überall gesucht hab ich doch oben hinschrieben!

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:45 von gelöschter User

Öhm ... haste auch bei den abgelaufenden geguckt? Wenn es da nicht ist, weiß ich auch nicht :O

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:20 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Antworten dürfen noch gegeben werden!

Antwort #4, 20. August 2012 um 21:06 von gelöschter User

Hir bin ich zuerst au reingefallen... es ist so das er nachdem er euch den Topf giebt etwas von heisser Milch erzählt, dies ist aber nur ein hinweis au den nächsten Auftrag von ihm du musst einen Monat warten also bis im sommer und dan den Auftrag am Schwarzenbrett annehmen...
erst dan kannst du ihm die heisse Milch geben... und wen das nicht geht habe ich keine ahnung was nicht stimmt.

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:37 von R008

Ok danke!

Antwort #6, 20. August 2012 um 21:52 von gelöschter User

Weißt du auch wo man Angel, Hammer, Axt ect. herbekommt?

Antwort #7, 20. August 2012 um 21:53 von gelöschter User

Auch hirfür musst du auf Aufträge warten... solche aufträge sind am Schwarzenbrett mit einem Roten(Pinken) Papier gekennzeichnet. Die Angel bekommst du automatisch ich kann dir das datum leider nicht genau nennen, nur das es im Sommer oder am anfang des Herbstes ist...glaube ich...

Die Aufträge für Axt und Hammer muss man glaube ich in Konohana annehmen bin mir aber nicht ganz sicher...

Antwort #8, 20. August 2012 um 21:58 von R008

Angel 1. Sommer automatisch, Hammer 12. Frühling Auftrag von Sheng, Axt nächsten ersten wenn du den Hammer hast und 200 FP über Auftrag von Sheng.

Antwort #9, 20. August 2012 um 22:17 von Cyara

Dankeschön!
Werde jetzt erstmal ein paar Aufträge annehmen und einfach warten ;)

Antwort #10, 20. August 2012 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)