Ressourcen (Minecraft)

HI wollt mal fragen wie ich an neue blumen (um wolle zu faerben) rankomme? Habe alle eingesammelt die ich gefunden habe. Jetz sind keine mehr da! Und ich glaube nicht wirklich das die ´NEU`mit dem naechsten update kommen!

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:03 von XBox_evolution

6 Antworten

Da hilft nur Knochenmehl für die Farben Rot und Gelb und für Grün muss man Kaktüse im Ofen verbrennen.Den Rest konnen die anderen sagen.

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:03 von TheBioshock

ja so wie TheBioshock schon gesagt hat und für meine lieblingswolle
sehr lang im untergrund graben für lapislazuli und das mit knochenmehl mischen dann haste hellblau

Antwort #2, 20. August 2012 um 21:36 von Syroo

das weiss ich. Aber ich will `rote´farbe. Die bekomm ich nur durch blumen. Das mit dem rest weiss ich alles. Ich moechte aber wissen ob rote blumen mit dem naechsten patch kommen oder nicht!?!? oder ist es ueberhaupt moeglich?

Antwort #3, 21. August 2012 um 17:05 von XBox_evolution

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es gibts schon rote Blumen.Du solltest WIE WIR schon sagten Knochenmehl benutzen um Rote Blume zu bekommen.Und falls du nicht weisst wie das funkt.Du nimmst Knochenmehl,gehst raus und drückst LT wenn du auf Gras schaust.

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:01 von TheBioshock

Das ist die antwort die ich haben wollte thx.
Also mit knochenmehl gras duengen und dann waechst oder wachsen gelbe und/oder rote blumen? GUT
P.S. ich weiss das es rote blumen schon vom anfang an gab, nur wie man neue bekommt war die frage, hast du aber schon beantwortet TheBioshock thx

Antwort #5, 22. August 2012 um 00:21 von XBox_evolution

Wenigstens ist das jetzt gelöst.Viel Spaß noch beim bauen.

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:09 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)