Call of Dead (Black Ops)

Hy. Ich habe eine Frage zur Zombie Map "Call of Dead " !
Und zwar hab ich alleine gezockt und hab bis Runde 7 geschafft 3 generatoren zu zerstören , nur der vierte wollte nicht draufgehen !
Ich hab sicha 20 Semtex Granaten drauf picken gehabt und der is einfach nicht in die Luft geflogen !
Weiß wer warum , od hat einen Tipp was ich vergessen haben könnte ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:06 von michael222

6 Antworten

Naja auch wenn's du es nit Glauben kann's aber du hast nicht genau an die Leuchte getroffen vom Generator (das was oben darauf leuchtet) das du Semtex genommen hast war gut ... Falls ihr oder du demnächst eine Armbrust bekommt nimmt diese ;)ist viel einfacher ist kein Bug oder so einfach Geduld haben und gut Zielen :)

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:20 von Flammazine

Aso , hehe , wobei ich sagen muss , beim ersten generator hab ich noch die normale Granate genommen und auch nicht genau die Leuchte getroffen !

Antwort #2, 20. August 2012 um 20:11 von michael222

ja weil die is auch stärker
aber du musst die leuchte treffen oder mit den normalen direkt am kasten sein, glaub ich
ich empfehle normale granaten zu nehmen. versuch sie so zu werfen, dass sie direkt bei der leuchte explodieren. ich finds so einfacher. hast ne höhere tolleranz musst aber dafür gut wissen wie lange in der hand halten. falls unsicher, nim PHD Flopper (dr. niete) dann killts dich ned, falls sie in der hand hälst.
und ja, armbrust ist hammer, scavenger geht auch gut. raketenwerfer weiss ich grad nicht :/

mfg ^^

Antwort #3, 24. August 2012 um 12:13 von seizan8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ausgezeichent , Danke euch !

Antwort #4, 24. August 2012 um 13:43 von michael222

Hy , ich hab noch ne Frage !
Und zwar muss man ja Zahlen in die richtige Reihenfolge bringen ( im Turm ) ; der Code soll angeblich 2746 sein !
1 : Was passiert wenn ich jetzt eine Zahl zu weit drehe ? Kann ich da wieder von vorne anfangen ?
2 : Wir haben den richtigen Code drinnen gehabt , aber da hat sich nichts getan ! Muss man dann noch irgendwas machen , weil die Typen hiner der Tür sagen nix mehr ?
Bin für alle Tipps dankbar !
Danke im Vorraus

Antwort #5, 24. August 2012 um 20:12 von michael222

ehrm der code muss 2746 von oben nach unten sein. wen der schritt gemacht ist weiss ich ned obs schlimm ist wenn die zahl ändert. aber die zahl is eben ned alles!
ihr müsst naher ins schiff, oben, da wo der strom schalter is hin
da hats n steuer rad und recht 3 hebel
die hebel müssen GLAUB ICH von rechts nach link 3,0,1 mal gedrückt werden7
und dann das rad 2 mal
ned sichr also besser n tutorial suchen.
falls ers aber richtig macht sollte am himmel (wenn ihr richtung mule kick schaut) so n grünes licht LEUCHTEN
wenn ihr die radios gesammelt habt sollt es dann BLINKEN
wenn ich das alles richtig im kopf hab :/

aber eben
tutorial ;)

mfg

Antwort #6, 26. August 2012 um 00:53 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)