Geldbörse ;) (Zelda Twilight Princess)

Hey :D

Ich würde gerne wissen wo man eine größere geldbörse findet...
also wo mehr als 600 Rubine reinpassen :)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:10 von Tanyy96

12 Antworten

Du musst alle 24 Goldinsekten zu Agnetha bringen. Dann gibt sie Dir eine Geldbörse wo bis zu 1000 Rubine reinpassen. Fundorte von den ganzen Insekten findest Du hier auf spieletipps.

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:16 von ina-s_1997

Vielen Dank für die schnelle & hilfreiche Antwort ;D
jetzt muss ich die Käfer suchen ...

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:23 von Tanyy96

Kein Problem. Immer gerne.
Ja. Viel Glück. ^^

Antwort #3, 20. August 2012 um 18:35 von ina-s_1997

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach und noch ein Tipp: Du bekommst immer pro Insekten-Pärchen 150 Rubine. Wenn Du 600 hast, ist deine Geldbörse ja voll. Ich würde dann das Geld erstmal in Kakariko spenden gehen und dann die Käferchen weiter abliefern. Ist zwar etwas aufwändig, sich immer hin und her zu warpen, aber so bekommst Du deine größere Geldbörse und reparierst die Brücke/kannst helfen, den Laden in Hyrule-Stadt zu eröffnen. ;)

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:45 von ina-s_1997

soll ich das geld dem mann in hyrule oder den goronen in kakariko spenden? was ist besser ?

Antwort #5, 20. August 2012 um 19:25 von Tanyy96

Meinst Du diesen Typen am Eingang, der immer was von "Frieden" labert? Ich weiß gar nicht, was passiert, wenn man dem spendet. Hab das mal gemacht und hatte keine Ahnung, was der Effekt ist. Ich bin immer nach Kakariko in Maro´s Laden und hab da gespendet. ;)

Antwort #6, 20. August 2012 um 19:57 von ina-s_1997

Okay dann werde ich das tun ^-^

Antwort #7, 22. August 2012 um 11:35 von Tanyy96

Ist nur ein Vorschlag. ;)

Antwort #8, 22. August 2012 um 16:27 von ina-s_1997

Aber welche Brücke meinst du ? die eine die kaputt war
habe ich ja wieder repariert (die lag in der Wüste ;) )
weißt du wie viel ich spenden muss damit in Hyrule ein Laden rauskommt? Wo steht der dann eigentlich?
LG

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:34 von Tanyy96

Ne. Die meine ich nicht. Ich meine die Brücke an dem einen Ausgang von Hyrule-Stadt. ;) Da sitzt auch so ein Gorone, der total fertig ist. Wenn Du 1000 Rubine spendest, wird diese Brücke repariert, so musst Du Dich nicht immer zu dem einen Portal warpen, um in die Stadt zu kommen, wenn Du grad dort bist. Ist, glaub ich, der Ost-Eingang.
Ja. Danach musst Du 2000 Rubine spenden, damit der Laden eröffnet. (Also insgesamt 3000 Rubine für Brücken-Reperatur und Laden-Eröffnung)
Nein. Weiß ich nicht. Hab auch noch nicht genug gespendet. Hab aber gelesen, dass da irgendwo so ein Eingang mit einem roten Teppich sein soll, wo man noch nicht reinkommt. Da drin eröffnet der Laden dann. Steht hier irgendwo in spieletipps.de. ;)
LG

Antwort #10, 22. August 2012 um 21:13 von ina-s_1997

Achso okay ... ;) Dankeschön ^-^

Antwort #11, 23. August 2012 um 12:21 von Tanyy96

Bitte. :)

Antwort #12, 23. August 2012 um 19:57 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link