Begleiter (RoM)

ich hab in einem Pc-games Spezial-Heft von RoM gesehen, dass der Kundschafter einen Begleiter hat (das Spiel wird gerade installiert)...Ich wollte einen schurken starten..Bekommt der auch einen Begleiter?
Danke für alle Antworten
MfG LeckoMio ;P

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:11 von LeckoMio12

4 Antworten

Noch eine Frage:
Ich starte RoM und dann kommt ja dieses Aktualisieren, das das am ANfang kommt, wen man startet 8wo auch die Updates bei MMO´s gemacht werden) der lädt dann immer auf 80% und dann kommt da ein kleines Extra-Fenster, wo irgendein Update auf 50% steht, dann ist das ANfangsfenster von RoM weg, und der Spass beginnt von neuem! Also ehrlich, das ist mir bei Archlord auch dauernd passiert, aber veräppeln lass ich mich nicht! So was ist doch zum ko***n!

Antwort #1, 20. August 2012 um 18:47 von LeckoMio12

Da steht dann bei Download "MDN OK" und da hinter 100%
Und bei Update: 80%

Antwort #2, 20. August 2012 um 18:51 von LeckoMio12

1. Das kleine Fenster is völlig normal. Der wiederholt den download nicht sondern läd die einzelnen patches runter. Also einfach laufen lassen dann wird er irgendwann fertig.

2. Das der kundi einen Begleiter hat is mir neu(spiele selbst kundi). Aber der bewahrer kann 3 verschiedene Begleiter beschwören. Jede klasse hat ihr eigenen skills(einfach mal gucken). Aber man kann sich auch normale Begleiter kaufen(lässt sich auch alles nachlesen.

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #3, 26. August 2012 um 01:29 von Marcibubi

Ich danke dir! RoM klappt bei mir nicht mehr, ein mal ging es, aber die Steuerung war ziemlich schwierig, z.B. Rechtsklick, naja nach dem Starten spinnt mein ganzer PC, das wardann wohl meine RoM-Ära! Ich danke euch allen von RoM, und verabschiede mich von diesem tollen MMO!Auf Wiedersehen!

Antwort #4, 09. September 2012 um 12:00 von LeckoMio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)