Splitcreen auch auf dem Pc verfügbar ? (Borderlands 2)

Frage steht oben , hab keine ps3 oder xbox ...

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:30 von Tiktill21

9 Antworten

Denk ich eher nicht denn: hast du schonmal ein kostenpflichtiges Spiel auf Pc im Sc gesehen? Das passt garnicht zusammen.

1. Man bräuchte 2 Mäuse
2. Die Hotkeys für jeden wären ziemlich seltsam
und 3. Man hat nicht so viel "Schaufläche" wie auf einem Fernseher

Antwort #1, 21. August 2012 um 11:31 von ThaChris

formel 1 reingenerell rennspiele wenns geht mit controler oder einer mit pfeiltasten und deer andere mit wasd und so :D
von fruher lego starwars oder indiana jones
fifa ist zwar kein splitscreen aber egal

einer kann mit controller zocken und der andere an der tastatur und außerdem kann man den rechner auch an nem fernseher anschliessen :D
und es wäre geil wenn es sc geben würde

Antwort #2, 21. August 2012 um 20:32 von Dragonquest94

Man kann das Spiel auf jeden Fall mit Controller spielen und bei Amazon steht auch was von Splitscream bei der Pc fassung ^^

Antwort #3, 23. August 2012 um 22:57 von Killanother

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich hoffe das Borderlands Splitscreen modus enthält ich besitze ganz normal Maus/Tastatur(Razer) ein Xbox360 controller von Microsoft mit USB kabel spiele ich gerne mit mein freund manchmal Portal 2 Splitscreen funktioniert echt prima ich kann auch so einstellen das mit mein 24 Zoll LED BenQ Bildschirm und mein 56 Zoll Samsung Fernsehr auf ein Bildschirm spiel ich und auf den anderen Mein Freund. Ich hoffe das es auch bei Borderlands 2 so ein 2 Display Modus gibt und ich kann locker Borderlands auf Max Grafik einstellungen spielen. Ich frag mich ob och mit meinen System Borderlands 2 splittcreen auf max Settings spielen kann.

Mein System: Nvidia Gtx 680,Amd Bulldozer FX 8120 3,9 GHZ overclocked, 8 Gb ram Crossair blue 1600Mhz, Asus M5A97 Mainboard, 600W - BeQuiet! Straight Power E9 (Gold) natürlich auch Windows 8 1Tb Festplatte, Xigmatek Gaia SD-1283 Cpu lüfter, 22x Lightscript cd player und zuletzt Bitfenix - Raider.

Antwort #4, 28. August 2012 um 17:42 von charlyjohn

@killanother: die systemanforderungen von borderlands 2 sind nicht die höchsten(selbst mit ner 4670er graka noch spielbar) und gib ned so mit deim pc an ;)...

Antwort #5, 29. August 2012 um 16:39 von nordvrede

ja da haste recht aber ich wollte wissen ob ich es noch im splittscreen max settings machen kann

Antwort #6, 07. September 2012 um 17:33 von charlyjohn

mit deim pc könntest es glaub ich 4x gleichzeitig laufen lassen ;)...

Antwort #7, 08. September 2012 um 05:27 von nordvrede

hast recht und ich will später den amd bulldozer fx-8350 damit ich net immer mit so ein heißen prozesser (65°C) abspielen muss eig. benötigt meine grafikkarte empfohlen intel core i7 der amd prozesser sollte zwischen i7 und i7 extrem sein ^^

Antwort #8, 11. September 2012 um 17:38 von charlyjohn

Borderlands 2 wird keinen Splitscreen haben auf dem PC

Antwort #9, 12. September 2012 um 13:30 von GamerHeart987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)