Spielmodi im Online Modus (Assassins Creed 3)

was gibt es da für sachen da ich noch nie assassins creed gespielt habe aber ich mir es kaufen will
danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. August 2012 um 18:31 von Thielmeister

6 Antworten

Also mal sehen ob ich alles aufzählen kann:Gesucht Kopfjagt Truhenjagt Eskorte Meucheln Artefakt Angriff...Und noch(ich bin mir nich sicher)Koop Missionen
wenn ich was vergessen hab sry^^

Antwort #1, 20. August 2012 um 19:22 von Daxter765

Ich weiß nicht wie dieser eine Modus heißt aber der wird in Ac3 neu sein und da gibt es auf der Karte verschiedene Punkte(wie Herrschaft bei Shooter-Games)und die muss man erobern/verteidigen und wer am ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Antwort #2, 20. August 2012 um 19:31 von Fatih_TS

@Fatih_TS

meinst du Domination?
Hier ist ein Video davon.


@Thielmeister
Im Koop Modus gibt es noch den Wolfpack Modus.

Dort spielt man mit anderen Spielern zusammen und muss 25 Wellen (Runden) überstehen.
Die Gegner sind hierbei NPC's.

Ich hab auch mal was von einer Koop Kampagne gelesen mit einer richtigen Story, weiß aber nicht ob es stimmt.

Antwort #3, 20. August 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke an alle :) auch wenn mir zur 1. antwort die namen nichts helfen da ich mich nicht ausekenne :D

Antwort #4, 20. August 2012 um 20:20 von Thielmeister

Gesucht:Alle gegen Alle

Kopfjagd:2 Teams,das eine Team muss das andere Team töten während das andere Team versucht unterzutauchen und solange wie möglich am Leben zu bleiben,nach 5 Minuten wird gewechselt und die Rollen vertauschen sich.

Truhenjagd:Es gibt 3 Truhenplätze in einem bestimmten Radius,ein Team versucht die Truhenplätze zu erobern in dem sie innerhalb des Radius von dem Truhenplatz bleiben und das andere Team muss es verteidigen indem sie die gegner töten,nach 5 min wird gewechselt.

Eskorte:Es gibt 2 NPC`s auf der Map die Multiplayer Charakter sind(keine echten Spieler sondern Computer Spieler)diese Computer Spieler laufen auf der Map auf einer bestimmten Route wo es 3 Punkte gibt und diese Computer Spieler laufen zu den 3 Punkten,wenn sie es geschafft haben auf einem Punkt anzukommen bekommt man Punkte für das Team,das eine Team muss versuchen diese Computer Spieler zu verteidigen während das andere Team versucht sie zu töten damit die Computer Spieler nicht die Punkte erreichen.

Meucheln:Alle gegen alle nur im Hardcore Styl.

Artefakt Angriff kann ich nicht so gut erklären aber hoffe es hat dir ein wenig geholfen :)

@voule90 ja ich meinte den Mode Domination :)

Antwort #5, 20. August 2012 um 23:49 von Fatih_TS

Ok VIELEN DANK :)
das spiel wird gekauft yeah man

Antwort #6, 21. August 2012 um 16:58 von Thielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)